Das Ding ist Dicht!!! Ich hab meinen für den TÜV auch auf Orignial wieder rückgerüstet, null Problemo!!! Und dicht war es auf jedenfall!!!!Socki hat geschrieben:@SVChris Hmm danke klingt gut, aber glaub nicht das des dann dicht ist, aber mit diversen Helferlein wird das einfach dicht gemacht! Sollte kein Problem sein!
Jedenfalls kann ich mich langsam mit dem gedanken des Teil abzuschnippeln anfreunden!
LEO lt. Verkäufer ohne zu sägen!
-
Flipster
Und ob!
-
SVChris
Re: Und ob!
...da kann ich SVFlipster nur zustimmen. In der Regel is der dann dicht.SVFlipster hat geschrieben:Das Ding ist Dicht!!! Ich hab meinen für den TÜV auch auf Orignial wieder rückgerüstet, null Problemo!!! Und dicht war es auf jedenfall!!!!Socki hat geschrieben:@SVChris Hmm danke klingt gut, aber glaub nicht das des dann dicht ist, aber mit diversen Helferlein wird das einfach dicht gemacht! Sollte kein Problem sein!
Jedenfalls kann ich mich langsam mit dem gedanken des Teil abzuschnippeln anfreunden!
Aber es kann durchaus mal vorkommen, dass wenn man den neuen Leo dann draufsteckt, dass seitlich schwach spürbarbare Abgase entweichen (somit vll auch möglich wenn man den Originalen drauf macht)
Aber dafür gibts ne ganz einfache und günstige Lösung:
Auspuffmontagepaste die für wenige €uros zu haben is.
Einfach auf die zu behandelnde Stelle schmieren und dann mal um den Block heizn und alles sollte dicht sein.
@Socki Also müsste deine Entscheidung jetzt doch schon gefällt sein.....her mit dem Leo!
-
Socki