[SV-Treffen 2006] Anmeldeseite zum SV-Treffen ist online!
na den aus deiner Matrix natürlich! meiner ist der : IIxXII2IIxx56SVHellRider hat geschrieben:Ich hab Zi. 11 gebucht.
Wieviele Betten das hat weiß ich nicht? Vermutlich 6.
Was soll ich als Code eingeben?

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Zimmer-Code ist quasi unwichtig dieses Jahr, da die Zimmerbelegung ja schon feststeht.SVHellRider hat geschrieben:Was soll denn das mit dem Zimmer-Code?
Versteh ich nicht
Ich hab Zi. 11 gebucht.
Wieviele Betten das hat weiß ich nicht? Vermutlich 6.
Was soll ich als Code eingeben?
Ansonsten kann man diesen Code untereinander austauschen.
Beispiel:
Teilnehmer A bucht ein Mehrbettzimmer mit 6 Betten.
Er hat 5 Kumpels und die wollen alle mit auf das Zimmer.
Dann gibt A seinen Zimmercode an B-F weiter.
Diese tragen den dann bei ihrer Anmeldung mit ein.
In der Detailansicht ist dann zu erkennen, dass diese 6 alle in ein Zimmer möchten

... Wenn eine Übernachtungsmöglichkeit mehrere Betten beinhaltet, wird dir ein Zimmercodefeld angezeigt. In diesem Feld kannst du einen fünfstelligen Code einer anderen Anmeldung (z.B. Freund) eintragen, um mit ihm auf ein Zimmer gebucht zu werden. Den Code selber musst du dann z.B. bei deinem Freund vorher erfragen. Solltest du dort keinen Code eintragen, wird ein neuer Code nach der Anmeldung generiert, den du widerrum dann deinen Freunden geben kannst. ...
So was kommt vor, dann hast du wohl gar kein ZimmerSVHellRider hat geschrieben:Ja, aber ich hab keinen Code und keinen eingeben geht auch nicht ("Der eigegebene Zimmercode passt nicht zum Zimmer oder existiert gar nicht.") und ganz ohne bin ich "Privatunterkunft".

Ich hab's auch nicht hingekriegt, hatte die gleichen Fehlertexte, Bombi hat's dann korrigiert
Ich hab die freien/besetzten Zimmer im Adminpanel resetet.
Das ist kein Skriptfehler, dass kommt einfach, weil Leute ein Zimmer angeben, obwohl sie im Vorfeld gar keins reserviert haben!
Ist dieses Jahr etwas ungünstig, aber das bekommen wir alles hin.
Sollte jetzt wieder gehen, ansonsten bitte nochmal melden!
Das ist kein Skriptfehler, dass kommt einfach, weil Leute ein Zimmer angeben, obwohl sie im Vorfeld gar keins reserviert haben!
Ist dieses Jahr etwas ungünstig, aber das bekommen wir alles hin.
Sollte jetzt wieder gehen, ansonsten bitte nochmal melden!
Anmeldungen vor ort sind wie immer auch möglich. Das Tagesticket kostet dann allerdings 6,50Euro antelle 6,00Euro, dass Dauerticket 12,00Euro, anstelle 10,00Euro. Der Ausweis wird handschriftlich beschriftet. Wer im Matratzenlager einen Platz benötigt, sollte den vorher reservieren.Shiva hat geschrieben:Gibts ein bedeutenden unteschied zwischen Gast und Teilnehmer??
Da ich nicht weis ob ich es schafe zu kommen. Aber ich habe auch nicht so die Lusst jetzt 10 € zu zahlen und dan nicht kommen können.
Ich bin wohl zu blöd für diese Welt... 
In meiner Anmeldung ging zuerst was schief. Ich habe es dann wiederholt und stehe nun in meiner Anmeldung einmal als Gast (noch nicht bezahlt) und als RW (noch nicht validiert).
Ich habe mich aber schon validiert und schon eine Mail bekommen und auch schon bezahlt.
Was soll ich denn nun noch machen?
Ach ja, in der Anmeldeliste stehen auch noch ein paar Symbole.

In meiner Anmeldung ging zuerst was schief. Ich habe es dann wiederholt und stehe nun in meiner Anmeldung einmal als Gast (noch nicht bezahlt) und als RW (noch nicht validiert).
Ich habe mich aber schon validiert und schon eine Mail bekommen und auch schon bezahlt.

Was ging schief?Roter Wolf hat geschrieben:Ich bin wohl zu blöd für diese Welt...
Warum wiederholt angemeldet? Man kann seine Anmeldung editieren (dafür sind die Symbole mit Quickinfo, Maus drüberhalten)
Welches ist die Gastanmeldung?
Du brauchst erstmal nur antworten und nix mehr machen

Bei mir leider keine Quickinfo der Symbole.
28.05.2006 14:42 Noch nicht bezahlt Gast
28.05.2006 14:41 Noch nicht validiert Roter Wolf
So steht es in meiner Anmeldung.
Ich habe darauf hin noch einmal validiert und habe auch noch eine Mail bekommen.
Aber es ändert sich nichts.
Wie bekomme ich diesen Gast-Eintrag wieder raus?
28.05.2006 14:42 Noch nicht bezahlt Gast
28.05.2006 14:41 Noch nicht validiert Roter Wolf
So steht es in meiner Anmeldung.
Ich habe darauf hin noch einmal validiert und habe auch noch eine Mail bekommen.
Aber es ändert sich nichts.
Wie bekomme ich diesen Gast-Eintrag wieder raus?
>Quickinfo
Stimmt, mein Fehler.
>Gast
Ah, da. Kannst du nicht ändern. Offensichtlich ein Skriptfehler. Die Benutzer-ID wird nicht in der Datenbank abgelegt. Deshalb steht dort Gast. Ich geb René bescheid. Alternativ ändern wir das händisch. Ist aber lediglich die Historie, spielt keine große Rolle.
Der Fehler ist nicht nur bei dir.
Stimmt, mein Fehler.
>Gast
Ah, da. Kannst du nicht ändern. Offensichtlich ein Skriptfehler. Die Benutzer-ID wird nicht in der Datenbank abgelegt. Deshalb steht dort Gast. Ich geb René bescheid. Alternativ ändern wir das händisch. Ist aber lediglich die Historie, spielt keine große Rolle.
Der Fehler ist nicht nur bei dir.