Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
Ich ja auch es fehlt bei dem spiel das feeling man spürt einfach nicht wann man bremsen muss und die haftung und alles einfach. hab noch keine runde ohne abflug zamgebracht. aber bei dem wetter is mittendrin statt nur dabei etwas schwer und mit den geilen bikes wie augusta f4 oder gsx 1300 werd ich in echt auch nie fahren. So hab ich wenigstens ne ferienschlechtwetterbeschäftigung
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hallo!SunnyFrani hat geschrieben:Bei dem Wetter liegt bei Freistadt wirklich das ganze Jahr Schnee
Kleiner Kommentar am Rande...
Schönes Pfingsten wünsch ich euch!
Artikel in der heutigen Ausgabe vom derStandard:
Der bekannte Ferienort Freistadt wurde laut Beschluss des Österreichischen Parlaments per 01.06.2006 von der Landkarte gestrichen. Begründet wurde diese Entscheidung durch die nicht mehr vorhandene Auffindbarkeit der Stadt unter den ganzjährig vorhandenen Schneemassen.
Um Missmut der Urlauber wegen stundenlangen Irrfahrten im verschneiten Mühlviertel zu vermeiden, wäre diese Entscheidung in Anbetracht der momentanen Situation das beste für den Österreichischen Fremdenverkehr als auch die mühlviertlerische Bevölkerung. Immer wieder kam es nämlich zu nervenaufreibenden Zwischenfällen, da Touristen die schlecht sichtbaren Eingangslöcher der Schneehöhlen von Freistadt, in denen die Einheimischen seit geraumer Zeit leben, übersahen und durch festes Aufstampfen die Höhle zum Einsturz brachten. Der Vorschlag des Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider, die Schneelöcher doch durch zweisprachige Warnschilder auszuweisen, führte zuletzt zu größeren Ausschreitungen, die von der Polizei niedergeschlagen wurden.
(APA, 02/06/2006)

Ja mei, der Winter kommt halt schon wieder. Der Sommer war eh lang genug, braucht man eigentlich nicht meckern. Endlich wieder Temperaturen unter 30 Grad!

mfg, Peda
Das, und wegen den guten alten Zeiten Willenodie hat geschrieben:Hosta no ned gua den Pluza aug'haut?Alpines hat geschrieben:Bei so an Wetter wär die Anschaffung einer Crosser auch a Überlegung wert

Ich nehme an beim Sturz is der Leo Vince nimma heil geblieben, oder? Wird der gewechselt? Repariert? Weil i hab auf deine Schraube vom db-eater total vergessen

Na servas, da schreibt niemand mehr im Forum, denkst da warum und dann hast den Salat, jeder kocht sein eigenes Süppchen und da hat sich/wird sich viel tun.... (Was täte ich bloß ohne Direktzugang zu diversesten SV-Usern....) 
Wir sind auch gut vom Ring nach Hause gekommen!
Bilanz:
Durchgekommen, ein HighSider, ca. 120 Runden, anstrengend, bleibende Narben, wer welche Rolle davon übernommen hat, dürft ihr euch aussuchen
LG
Tanja

Wir sind auch gut vom Ring nach Hause gekommen!

Bilanz:
Durchgekommen, ein HighSider, ca. 120 Runden, anstrengend, bleibende Narben, wer welche Rolle davon übernommen hat, dürft ihr euch aussuchen

LG
Tanja
-
- SV-Rider
-
SVrider: