Touren der wahren Nordlichter ;)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 03.06.2006 9:52

lol habe gestern noch eine sv ganz in meiner nähe gesehn :D ich frag den mal ,wenn ich den seh ob er lust hat mit zufahren :wink:.

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 03.06.2006 10:25

Lorbas hat geschrieben:ich bin nur morgen unterwegs.
morgen muss ich das mopped erstmal wieder putzen, musste jetzt 3 wochen als alltagsschleuder herhalten.
jetzt muss ich den reifen erstmal wieder rund fahren, damit dann in oschersleben gut klappt :D
Nimm lieber gleich noch einen Satz mit, bzw. genug Geld. ;-) Und Benzinkanister nicht vergessen!
Lieben Gruß

Carsten

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 03.06.2006 13:33

hehe, hinterreifen ist schon bestellt.
kanister hab ich auch noch aus den mx zeiten.
montag wird alles fertig gemacht :D

war heute ca 10 km unterwegs, dann kam der regen.
dabei hatte ich sie so schön geputzt :(

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 03.06.2006 13:55

So, hab entschieden nicht groß zu planen.
Ich werd morgen um 11h am Rastorfer Kreuz sein, mit Dani frühstücken.
so gegen 11:45 werd ich dann aufbrechen, je nach Laune ne spontane Tour fahren.
Wer Lust hat kommt hin, und wir drehen gemeinsam ne Runde.
SV1000S in dunkel blau (KI-EK 7).

natürlich nur, wenn es trocken ist

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 03.06.2006 19:45

boah schon wieder wecker stellen 8O.na ja was solls.das wetter scheintja mit zu spielen 8) also ich werde da sein

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 04.06.2006 17:16

danke für die tolle tour.das müßen wir irgentwan mal wieder holen.hoffentlich sind dann beim nächsten mal mehr leute als nur wir zwei :lol:

muss jetzt erstmal die schraube für meinen eater suchen :x und meine kette reinigen :?

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 05.06.2006 13:30

jo, hat spaß gemacht!
tut mir leid, dass ich mich auf der 76 nachher so schnell abgesetzt habe, ich hatte sozusagen ein dringendes Geschäft zu erledigen.

sch4k

Beitrag von sch4k » 05.06.2006 18:00

so wieder im lande...

war übers we kurz in dunkeldeutschland...auf der hinfahrt am freitag hab ich so einen hals bekommen.....stehst da im doofen verkehr auf der 76 zwischen kiel und lübeck, herrliches wetter und soooooo viele mopeds.... tz tz

wie siehts aus kommendes we ? also sa. oder so. ? soll ja gutes wetter sein...

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 05.06.2006 18:37

was macht denn deine mopette?? immer noch ausfall erscheiungng, oder läuft sie wieder??

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 05.06.2006 20:44

gruss an euch !
ich fahre auch ein sv650s und fahre auch gerne touren zuzeit viel mit einen freund vielleicht kann man sich ja mal treffen (wo jetzt das wetter besser werden soll) und das man dann zusammen eine tour macht ist dann sicher viel geiler wenn man mit mehren fähr!?also ich kömme aus dänischenhagen.
gruss sven

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 05.06.2006 21:07

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:jo, hat spaß gemacht!
tut mir leid, dass ich mich auf der 76 nachher so schnell abgesetzt habe, ich hatte sozusagen ein dringendes Geschäft zu erledigen.
:D nicht nur du

ich glaube ich werde den eater erstmal draußen lassen :) fährt sich irgentwie angenähmer als mit :wink:.
und mir morgen einen neueren reifen aufziehen laßen der nicht so eckig ist.
habe auch entlich etwas zeit gefunden um die aufkleber ab zu machen.man war das eine scheiß arbeit mit dem fön :x.
habe heute noch versucht meine felge etwas zu reinigen und ich muss sagen mit aceton geht das wunderbar ab das alte ketten fett.

sch4k

Beitrag von sch4k » 05.06.2006 22:30

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:was macht denn deine mopette?? immer noch ausfall erscheiungng, oder läuft sie wieder??
öhm war wiegesagt grad die tage unterwegs...hab aber 2 tipps was es sein könnte.....muss ich nun mal testen....weil mein händler ist total fürn $!§$"&%

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 06.06.2006 0:13

@sven: dann erstmal herzlich willkommen im Forum!
Klar, wenn jemand ne Tour fahren will, einfach hier reinschreiben, dann werden sich schon welche anschliessen. Wie Du vielleicht gelesen hast, hat der sch4k schon fürs nächste WE angefragt. Ich denke da geht wieder was.

@diabolus: na, dann sind die mistigen kleber ja endlich weg....und lass dich nicht mit ohne eater erwischen....50€ und 3 Punkte, gelle ;)

@sch4k: am WE gehts sicher nochmal wieder rund, müssen mal sehen, ob Samstag, oder Sonntag. Bisher passt beides.
Dann hoffen wir mal, das deine Gixxer ihren Schluckauf mit Herzstillstand bald los ist.

hoffe das fällt jetzt nicht alles unter Blubber hier

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 06.06.2006 19:18

wat 50€ och nee. habe heute schon wieder post bekommen für zu schnelles fahren :oops: 2 mal inerhalb von 2 monaten macht insgesamt auch 50€ :D.

naja zurück zum thema ich bin samstag oder sonntag aufjedenfall wieder dabei :D.und morgen wird mein neuer alter reifen aufgezogen :wink:

achja und steht dein angebot noch mit der waschstraße :twisted:

sch4k

Beitrag von sch4k » 06.06.2006 20:03

mh also ich weiss noch nich....bin grad liegen geblieben....maschine ist mal wieder ausgegangen....aber diesmal wollte die batterie nicht mehr, dass ich wieder starte....

mal sehen wie es bis zum we aussieht (neue batterie etc....)

Antworten