Es gibt jeden Tag etwas vom Grill. Bringst du in die Kneipe auch dein eigenes Bier mit?svfighter hat geschrieben:kann man da grillen ? oder ist das wieder verboten ?
[SV-Treffen 2006] SV-Treffen 2006 - Der Veranstaltungsort

naja mitbringen werd ichs erstma ,
ick geh ja nich inne kneipe, und ick fahr ja nich zum grillstand sondern auf ein treffen am campingplatz , und dagehört eigenes grillen für mich dazu,
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Die Diskussion gibt es jedes Jahr.
ICH interpretiere unser Treffen als geschlossene Veranstaltung. Da versteht es sich für MICH von selbst, dass ich nicht mein eigenes Süppchen koche. Daher ziehe ich auch keinen Vergleich mit handelsüblichen Campingplätzen. Ähnliche Diskussion wie: "Ich fahre lieben jeden Morgen 20km zu McDoof, weil mit 6.50Euro für Frühstück zu teuer sind."
Selbes gilt für die eigene Zapfanlage im Zelt. Wer der Meinung ist, seine mitgebrachten Genußmittel im Zelt vernichten zu müssen, dem wird man es kaum verbieten können. Nur sollte man es vermeiden, mit dem importierten Apfelkorn am Bierwagen vorbeizuziehen.
Ich hab 2004 dort nicht gezeltet, meine aber, es gab vereinzelte Selbstverpfleger. Sicher kann Anne mal nachfragen, aber die Antwort meine ich oben gegeben zu haben.
ICH interpretiere unser Treffen als geschlossene Veranstaltung. Da versteht es sich für MICH von selbst, dass ich nicht mein eigenes Süppchen koche. Daher ziehe ich auch keinen Vergleich mit handelsüblichen Campingplätzen. Ähnliche Diskussion wie: "Ich fahre lieben jeden Morgen 20km zu McDoof, weil mit 6.50Euro für Frühstück zu teuer sind."
Selbes gilt für die eigene Zapfanlage im Zelt. Wer der Meinung ist, seine mitgebrachten Genußmittel im Zelt vernichten zu müssen, dem wird man es kaum verbieten können. Nur sollte man es vermeiden, mit dem importierten Apfelkorn am Bierwagen vorbeizuziehen.
Ich hab 2004 dort nicht gezeltet, meine aber, es gab vereinzelte Selbstverpfleger. Sicher kann Anne mal nachfragen, aber die Antwort meine ich oben gegeben zu haben.
svbomber hat geschrieben:Wer der Meinung ist, seine mitgebrachten Genußmittel im Zelt vernichten zu müssen, dem wird man es kaum verbieten können. Nur sollte man es vermeiden, mit dem importierten Apfelkorn am Bierwagen vorbeizuziehen.

ich mir die mitgebrachte flasche xuxu runterkippe oder?
*macht mir keine angst hier*
Wie gesagt, kommt imho darauf an, wo du das machst ... 
Anderes Beispiel, was auch nicht geht:
"Da gibt es doch bestimmt in der Restaurantküche eine Mikrowelle. Darf ich mir dort meine tiefgefrorenen Tortellini vom Aldi warmmachen?"
Antwort: "Nein." Wäre ein Verstoß gegen bestehende Hygienevorschriften.
Achja, es gibt auch keinen Internet oder gar WLAN Zugriff.
PS: Der ursprüngliche Veranstaltungsort hätte nichtmal Handyempfang geboten

Anderes Beispiel, was auch nicht geht:
"Da gibt es doch bestimmt in der Restaurantküche eine Mikrowelle. Darf ich mir dort meine tiefgefrorenen Tortellini vom Aldi warmmachen?"
Antwort: "Nein." Wäre ein Verstoß gegen bestehende Hygienevorschriften.
Achja, es gibt auch keinen Internet oder gar WLAN Zugriff.
PS: Der ursprüngliche Veranstaltungsort hätte nichtmal Handyempfang geboten

Moin Moin!svbomber hat geschrieben:Da versteht es sich für MICH von selbst, dass ich nicht mein eigenes Süppchen koche.
Wie jetzt

Ich hab letztes Jahr morgens meine Brötchen mit Käse gegessen und abends nen Süppchen auf meinem Gaskocher gemacht.
Darf ich das dieses Jahr nicht

Das man dort nicht mit Bierwagen und 2m² Grill ankommt is mir schon klar aber wenn ich mir dort nicht mein eigenes Essen auf meiner eigenen kleinen Katusche kochen darf dann kann ich mir das Treffen leider absolut nicht leisten

BITTE HABT VERSTÄNDNIS FÜR ARME AZUBIS

Hab ich weder gesagt, noch geschrieben!schomi hat geschrieben:Wie jetztSELBSTVERPFLEGUNG VERBOTEN
![]()
3/4 des Textes hättest du dir sparen können, weil es zuvor schon geschrieben wurde

Und hört mir bitte mit dem Studenten/Azubi Genöle auf.
Hab ich alles selber durch und es gibt Teilnehmer, die stehen weitaus schlechter da!
BITTE HABT VERSTÄNDNIS FÜR ARME AZUBIS
Spar beim Sprit und fahr weniger!
Das wird nicht mal erwogen!

Wenn ich dann noch lese! Hobbys: Golf und Segeln!?

Ihr bekommt doch wenigstens Lehrgeld und wohnt kostenlos bei Mutti!

PS: Ich habe mit 300 Mark mal eine Familie ernähern müssen.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Och man!
Ich glaube das ist irgendwie falsch rübergekommen!
Ich wollte eigendlich nur wissen ob man sich selber was kochen darf oder nicht!
@ Aldo: ...ja ich wohne noch zu Hause und ich hab auch teure Hobbies ( wobei die für Azubis und Studenten auch nicht teuer als anderen Sportarten sind)
aber es geht darum das ich nunmal z.Zt. nicht viel Geld habe und trotzdem viel fahren möchte und auch gerne wieder beim Treffen dabei währe.
Aber egal ich hab das jetzt mal so verstanden das selbstverpflegen OK ist solange man dies unauffällig macht.
Allen den es finanziel anscheinend noch schlechter geht als mir, möchte ich gerne anbieten mit mir zu Frühstücken. Ich koch dann auch das Kaffeewasser auf

- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Wenn du Wolf2Moto meinst: Leider nein. Den Laden gibt es nicht mehr. Oder meinst du ZTV? Dort frag ich noch mal an.Drifter76 hat geschrieben:Mal eine ander Frage.
Ist denn dieses Jahr auf dem Treffen auch wieder der da, der letztes Jahr die Crashpads verkauft und verbaut hat?
Gruß Drifter76
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
stiege?? wie geil, zwar wieder weit und ich hoffe dieses jahr keine 9 std anfahrt *grins*
naja wenigstens kenn ich den weg schon fast auswendig *lach*
aber da ist wenigstens ein geiles fest vorprogramiert, man kennt uns und wir kennen die stiege, geilomat!
naja wenigstens kenn ich den weg schon fast auswendig *lach*
aber da ist wenigstens ein geiles fest vorprogramiert, man kennt uns und wir kennen die stiege, geilomat!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!