Fragen zum Import

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Utensil

Fragen zum Import

Beitrag von Utensil » 04.06.2006 21:51

Halli hallo!

Ich wollte mich mal informieren was so alles auf mich zu kommt, wenn ich ne SV aus England importiere.

Ich denke mal der Reflektor vom Scheinwerfer muss ausgetauscht werden und womöglich will der Tüffer noch nen Tacho in km/h sehen.

Aber mit welchem Aufwand (Zeit und Kohle) muss man rechnen.
Ich könnte vielleicht an ne sehr günstige Kante (Bj 05) aus England kommen.

Was sagt ihr dazu?

Danke schonmal!

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 04.06.2006 22:00

Lohnt sich doch nicht, wieso nimmst du nicht einfach eine von den dt. Importeuren wie ZTK zum Beispiel? Wie hoch der Aufwand ist kann ich dir aber nicht sagen. Hast du die Anzeige bei mobile oder motoscout gesehen? Weil für mich hört sich das wieder nach einem Betrugsversuch an!

neodrei

Beitrag von neodrei » 04.06.2006 22:27

bikermichael hat geschrieben:Hast du die Anzeige bei mobile oder motoscout gesehen? Weil für mich hört sich das wieder nach einem Betrugsversuch an!
da kann ich mich nur anschlíeßen. in dem fall unbedingt mit mobile/autoscout kontakt aufnehmen und am besten bei der mopedübergabe direkt zahlen. in keinem fall schecks o.ä. verschicken!!!!!!

Utensil

Beitrag von Utensil » 05.06.2006 11:29

Ich würd ja gern zu nem deutschen Importeur laufen, aber leider bin ich ein armes Azubi und hab die 5,5k € nicht einfach in der tasche.

bis denne!

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.06.2006 11:34

sei bloß vorsichtig!

Utensil

Beitrag von Utensil » 05.06.2006 12:08

ja,

die beiden engländertypen bei motoscout kann man sowieso vergessen.
das sind betrüger (von dem einen kann ich's sogar mit sicherheit sagen ;))

aber vielleicht komm ich ja auch mal an nen schnäppchen hier in der nähe.

bis denne!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 05.06.2006 18:42

kuck doch mal bei ebay, da wird ne "bandit sv" verkauft. die is noch recht günstig. der verkäufer ist n vertragshändler (sagt er). ich weiß jetzt aber nicht, ob der bei dir inner nähe ist

Utensil

Beitrag von Utensil » 06.06.2006 17:58

hab den motoscout-typen mal nen wink gegeben ... betrüger sind nu rausgeflogen.

ich werd ende der saison, mit nen bissel mehr kohle in der tasche nochmal gucken.

danke jungs! :)

Antworten