Bluebird hat geschrieben:der d220 ist der letzte rotz, der rutscht in allen lebenslagen.
Chrizzz hat geschrieben:Dunlop D220 wird hier auch gerne als Rutschlopp bezeichnet...
Schon mal dran gedacht, dass es nicht am Reifen sonder an euch Nasen liegen könnte? Ihr könnt einfach nicht fahren, wenn ihr so was behauptet

Ihr 34PS-Bruchpiloten lernt erstmal fahren, dann würdet ihr nicht so einen Müll posten.
Kein Hersteller würde einen Reifen auf den Markt bringen, mit dem man sich nicht ordentlich in die Kurven legen könnte um die Rasten schleifen zu lassen. Ich würdet Augen machen, was für Schräglagen und Kurvengeschwindigkeiten mit diesen Reifen möglich sind.
Und Reifen wie ein Michelin Pilot Power sich auf eine SV drauf ziehen, ist so ziemlich das Schwachsinnigste was man machen kann. Ist total überflüssig weil ihr die Performance, die der Reifen bietet gar nicht nutzt.
Ihr lest zu viele Motorradzeitschriften, anstatt mal selbst zu fahren.
Ich durfte am SV-Treffen 2003 sogar live miterleben wie der Jensel vor mir, auf Metzeler Z4 fahrend seinen Auspuff in einer Kurve angeschliffen hat und der Bugspoiler war auch an beiden Seiten durch geschliffen (siehe Bild in der Ownerliste).
Und dieses Wochenende ist Brizzo mit seinen D220 dermaßen im Schwarzwald um die Ecken gedüst, dass ihr wahrscheinlich kein Land sehen würdet.