Meine SV und der Schwarzwald

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Hüni

Meine SV und der Schwarzwald

Beitrag von Hüni » 30.05.2006 15:09

scheinen sich nicht zu vertragen....

Beim letzten Mal kam ich nicht richtig zum fahren, weil aus unserer Gruppe jemand gestürzt ist.

Und jetzt bin ich seit Donnerstag hier und erst 700 KM gefahren, weil so ein scheiss Wetter ist.

Heute hat es hier geschneit...... 8O

Ab Sonntag soll es schön werden, leider fahren wir Samstag wieder nach Hause :cry:

Grüße, Hüni

kleiner blauer Schlumpf

Re: Meine SV und der Schwarzwald

Beitrag von kleiner blauer Schlumpf » 30.05.2006 15:10

Aha, du bist also an dem ganzen mistigen Wetter hier Schuld!? :twisted: :lol:

inSVerliebt

Beitrag von inSVerliebt » 30.05.2006 15:22

Und ich dachte schon nur mir ergeht es so.

primaxxx
SV-Rider
SVrider:

Scheiß Wetter

Beitrag von primaxxx » 30.05.2006 16:00

Wir fahren am Freitag in den Schwarzwald und laut diverser Wetterseiten soll es schon ab Freitag etwas und dann ab Samstag richtig freundlich werden. Vielleicht kannst du also doch noch etwas fahren, ich bin da optimistisch. Am besten schaust du bei Wetter.com nach, ich habe heute verschiedene Wetterseiten besucht und festgestellt das die das beste Wetter vorhersagen. :-)
SV 1000 S blau
Devil Magnum high up carbon
Heckumbau
Miniblinker
Soziusabdeckung
Superbikeumbau
Heckhöherlegung

Motorradfreunde alle und jeder
http://www.alle-und-jeder.de

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 30.05.2006 16:17

Das is immer so
Ich bin ne knappe Woche in den Dolomiten und es regnet die Hälfte der Zeit, bei 5 Grad. Mein Vater kommt kurz bevor ich abreise, bleibt 2 Wochen und die ganze Zeit ist bestes Sommerwetter

Kann man nix machen, das muss so!

Ray

wald und wetter

Beitrag von Ray » 30.05.2006 22:33

Salve !

Was lernen wir daraus: Der Schwarzwälder (moi) fährt am Freitag an den Lago Maggiore, mit dem AUTO. Soll dort bis 26 Grad geben und sonnig.

Na, simmer mal gespannt. Für den Notfall haben wir ein paar Regenwald-Retter-Getränke dabei...

Greetz, Ray

Kalt isch's halt im Schwarzwald.

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 31.05.2006 8:20

Fairerweise muß man aber schon sagen, daß der Wintereinbruch bei uns Ende Mai schon eine Ausnahme darstellt. Natürlich ärgerlich, wenn man in der Erwartung schöner Kurven und gutem Wetter Urlaub genommen hat und einem beim Schlangestehen am Skilift fast der A... wegfriert.

Persönlich hatte ich mir die globale Erderwärmung irgendwie auch anders vorgstellt. :?

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 06.06.2006 18:30

Hi,

wir waren letzte Woche im Schwarzwald, Dauerregen und kalt wie Sau. :twisted:

Heute morgen, erster Tag wieder im Büro und die Sonne lacht von draußen rein :evil: :evil: :evil:.

Nächstes Jahr geht es wohl wieder nach Südtirol 8).

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 06.06.2006 20:15

Ok, schlechtes Timing. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser (wo auch immer). :D

Hüni

Beitrag von Hüni » 06.06.2006 21:21

Tja, es sind noch knappe 1200 KM geworden. Davon aber maximal 200 auf trockenen Straßen.

Wenn ich die Wetterprognose für den Schwarzwald sehe, könnte ich mir selbst in den Hintern beissen :wink:

Wir waren wohl ein bis zwei Wochen zu früh da....

Aber der nächste Urlaub wird vom Wetter wieder besser..... :roll:

Grüße, Hüni

Antworten