Hi,
ich habe folgendes Problem: an meiner Kleinen müssen ein paar Teile neu lackiert werden. Das Lackieren wird der Bruder eines Freundes machen (arbeitet als Lacker) und den Lack werde ich bei www.profiautolacke.de bestellen. Nun meine Frage: wenn ich den Lack sagen wir am Samstag bekomme, wie lange kann er dann rumstehen, ohne dass es ihm etwas "ausmacht"? Ich weiß nämlich nicht, wann genau die Teile lackiert werden können.
sollte ich lieber darum bitten, den Lack erst auf meinen Wunsch hin loszuschicken, wenn ich einen definitiven Termin habe, oder ist da sagen wir mal round about eine Woche Rumstehen egal?
gruß,
christian
Lack - wie lange "haltbar"?
ja, das ist einfach lack "unverdünnt" .. alles andere hat mein lacker ja selbst. Und ich werde den schon nicht aufmachen, wenn ich ihn bekomme ... wozu auch 
Dann danke ich schonmal für diese beruhigenden Antworten
Falls jemand - warum auch immer - gegenteiliger Ansicht ist und dies belegen kann, gebe dieser mir doch bitte bescheid... dauert ja noch ein zwei Tage bis das Geld beim Verkäufer eingegangen ist... bis dahin kann ich notfalls best. noch nen Liefertermin ausmachen...

Dann danke ich schonmal für diese beruhigenden Antworten

Falls jemand - warum auch immer - gegenteiliger Ansicht ist und dies belegen kann, gebe dieser mir doch bitte bescheid... dauert ja noch ein zwei Tage bis das Geld beim Verkäufer eingegangen ist... bis dahin kann ich notfalls best. noch nen Liefertermin ausmachen...
sodele, ich wollte nur mal eben anmerken, dass der Lack schon da ist 
habe dienstag abend/nacht eine email geschickt, in der ich den bestellt habe. mittwoch morgen bekam ich die kontodaten und mir wurde nen account schon mit der bestellung auf der seite erstellt. habe das geld dann gestern abend überwiesen und heute morgen kam nen päckchen
sehr netter und schneller kontakt! wenn jetzt die farbe noch passt, ist diese firma echt sehr zu empfehlen
so far...

habe dienstag abend/nacht eine email geschickt, in der ich den bestellt habe. mittwoch morgen bekam ich die kontodaten und mir wurde nen account schon mit der bestellung auf der seite erstellt. habe das geld dann gestern abend überwiesen und heute morgen kam nen päckchen

sehr netter und schneller kontakt! wenn jetzt die farbe noch passt, ist diese firma echt sehr zu empfehlen

so far...