Das Bild des Monats - Los geht's!
>11 Seiten
Dazu gibts doch einen separaten Thread: viewtopic.php?p=273997#273997
Die Reglung ist imho nicht eindeutig, grade was Foto des Monats angeht (siehe heikchen).
>Rechtschreibung
beim einstellen = beim Einstellen
80-igsten = 80-sten
das zuschneiden = das Zuschneiden
das einstellen = das Einstellen
monats Ende = Monatsende
am nächsten an Ihr dran liegt = am nächsten dran liegt
Dazu gibts doch einen separaten Thread: viewtopic.php?p=273997#273997
Die Reglung ist imho nicht eindeutig, grade was Foto des Monats angeht (siehe heikchen).
>Rechtschreibung
beim einstellen = beim Einstellen
80-igsten = 80-sten
das zuschneiden = das Zuschneiden
das einstellen = das Einstellen
monats Ende = Monatsende
am nächsten an Ihr dran liegt = am nächsten dran liegt
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
HI,
.
prima, danke für die schnelle Info. Hoffentlich schaffe ich es dann morgen das Bild noch rechtzeitig einzustellenNovan123 hat geschrieben:Wir haben schon einen Hinweis erhalten, dass der Bilderupload bei der Ownerliste nicht funktioniert. Das selbe Problem wird wahrscheinlich auch beim Bild des Monats existieren. Mein Bruder wird sich das bestimmt bald anschauen.
Wir melden uns
Andre

- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
durch ein kleines Problem sind vor 3 Stunden alle Bilder aus den beiden Bild des Monats Kategorien gelösch worden. Ich habe nun die Bilder von Vorgestern vom alten Server noch mal neu rüber transferiert.
Für alle die gestern ihr Bild noch schnell zur Wahl gestellt haben tut es mir leid. Euer Bild kann wegen des technischen Fehlers gerade diesen Monat dann nicht mehr teilnehmen.
Des weiteren sind auch alle Stimmen gelöscht worden. Wer also am 15.03 direkt für ein Bild gestimmt haben sollte mache dies bitte noch mal.
Sorry für diesen Zwischenfall
durch ein kleines Problem sind vor 3 Stunden alle Bilder aus den beiden Bild des Monats Kategorien gelösch worden. Ich habe nun die Bilder von Vorgestern vom alten Server noch mal neu rüber transferiert.
Für alle die gestern ihr Bild noch schnell zur Wahl gestellt haben tut es mir leid. Euer Bild kann wegen des technischen Fehlers gerade diesen Monat dann nicht mehr teilnehmen.
Des weiteren sind auch alle Stimmen gelöscht worden. Wer also am 15.03 direkt für ein Bild gestimmt haben sollte mache dies bitte noch mal.
Sorry für diesen Zwischenfall

- Rene
- Administrator
SVrider:
Habe soeben ein Bild aus der Motorrad Kategorie gelöscht (War nur das Suzukilogo drauf zu sehen und kein Moppet) und zwei Motorradbilder aus der Kategorie "Bestes Foto". Die beiden Autoren haben ihr Motorrad einmal unter "Bestes Motorrad" online gestellt und parallel in "Bestes Foto". Deshalb habe ich die mal in der 2. Kategorie entfernt.
- Rene
- Administrator
SVrider:
Ich musste leider alle Bilder soeben löschen, da sie unvollständig gespeichert wurden. In den letzten Tagen wurde die Bilderverwaltung rund erneuert und ich habe es jetzt noch mal eben getestet und bei mir konnte ich ein Bild des Monats ohne Probleme einstellen.
Bitte ladet eure Bilder noch mal hoch. Sollten sie dann nicht angezeigt werden in der Übersicht muss ich noch mal gucken wo dort ein Fehler ist.
Bitte ladet eure Bilder noch mal hoch. Sollten sie dann nicht angezeigt werden in der Übersicht muss ich noch mal gucken wo dort ein Fehler ist.
Dein Bild für BdM Foto
Du hast noch kein eigenes
Motorrad Bild für die Wahl zum
Bild des Monats hochgeladen
Du hast noch kein eigenes
Foto für die Wahl zum
Bild des Monats hochgeladen
Edit:
--Sorry - hab gerade gelesen, daß der Fehler schon bekannt ist!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,