aktueller Spritverbrauch der SV
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
SV1000S (Vollverkleidet)
Bj. 2003
120 PS
Durchschnittsverbrauch:
- nach dem ersten Tanken 8,1 Liter (Alltagsverkehr, Landstraße, bisschen Autobahn)
- nach dem zweiten Tanken 7,35 Liter (das gleiche ohne BAB)
Länger hab ich sie noch nicht, aber ich hoffe sehr, dass ich den Verbrauch weiter runter bekomme bzw. er sich selbst noch senkt !!
Bj. 2003
120 PS
Durchschnittsverbrauch:
- nach dem ersten Tanken 8,1 Liter (Alltagsverkehr, Landstraße, bisschen Autobahn)
- nach dem zweiten Tanken 7,35 Liter (das gleiche ohne BAB)
Länger hab ich sie noch nicht, aber ich hoffe sehr, dass ich den Verbrauch weiter runter bekomme bzw. er sich selbst noch senkt !!
-
- SV-Rider
SVrider:
,Andy M hat geschrieben:mein absoluter Rekord liegt bei
3,8 l / 100 km
sonst Ø 4,3 - 4,5 l
achja 2000 34 ps
richtiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!
bin am Sonntag mit 9,5l auf 246km ausgekommen.
Macht auch spitzenmässige 3,8l/100

HAMAAAAA

Bin aber auch nur kurvige Landstrasse gefahren..also ganz gar überhaupt nich schnell

k6
400km aufn tacho
72 hengste
mein baby ist ja gerade paar tage alt und ich muss sie noch einfahren, komme da mit untertouriges fahren auf ~4,5liter
andere frage. bei diesem spritmonitor muss ich ja eine distanz beim tanken eingeben, ist das die distanz mit der vorherigen tankfüllung oder wieviel ich mit dieser gefahren bin?
400km aufn tacho
72 hengste
mein baby ist ja gerade paar tage alt und ich muss sie noch einfahren, komme da mit untertouriges fahren auf ~4,5liter
andere frage. bei diesem spritmonitor muss ich ja eine distanz beim tanken eingeben, ist das die distanz mit der vorherigen tankfüllung oder wieviel ich mit dieser gefahren bin?