Knubbelbild
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
Knubbelbild
Seit heute stolzer Knubbelbesitzer:

- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
-
henrik
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, bei dem Gepäckträger hab ich mich auch schon dabei erwischt, wie ich Pläne für eventuelle Gepäcktransportmöglichkeiten geschmiedet habe
Aber ihr habt schon recht, es sieht scheisse aus ^^ Wenn ich meinen Fahrtrieb etwas befriedigt habe, kommt das Ding ab. Für längere Reisen kann man's dann ja wieder dranmachen.
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
So, ab isser. Nun sind da 2 hässliche Löcher wo eigentlich der Soziusgriff rein gehört. Hoffe der Händler hat selbigen noch, gehe aber nicht davon aus. Wo bekommt man denn sowas her, doch nicht nur von Suzuki oder? Es würde auch eine Art "Blende" reichen, allerdings muss die natürlich mit der Lackfarbe harmonieren 
Hallo erstmal!
Jungfräuliche Knubbel, perfekt zum Umbauen geeignet, da ist noch gleich garnichts verbastelt, denn der Gepäckträger & der Hauptständer sind ja nur angeschraubt.
Aber erst mal würde ich eine Saison damit einfach nur fahren & Ideen sammeln.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Jungfräuliche Knubbel, perfekt zum Umbauen geeignet, da ist noch gleich garnichts verbastelt, denn der Gepäckträger & der Hauptständer sind ja nur angeschraubt.
Aber erst mal würde ich eine Saison damit einfach nur fahren & Ideen sammeln.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
-
inSVerliebt
Erstmal eine gute Fahrt mit der Neuen.
Genieße es erstmal mobil zu sein. Ich bin auch neu und habe schon tausend Ideen von Veränderungen und Wünschen, aber die müssen sich auch erstmal wieder setzen
Also lass es krachen (oder auch nicht) und komm zum SV-Treffen, um weitere Ideen wachsen zu lassen.
Ach ja und die Blenden bekommst zu beim Händler, ich hole mir heute auch welche
Genieße es erstmal mobil zu sein. Ich bin auch neu und habe schon tausend Ideen von Veränderungen und Wünschen, aber die müssen sich auch erstmal wieder setzen
Also lass es krachen (oder auch nicht) und komm zum SV-Treffen, um weitere Ideen wachsen zu lassen.
Ach ja und die Blenden bekommst zu beim Händler, ich hole mir heute auch welche