Die Art dieses Bildes erinnert mich irgendwie an einen Händler aus Portugal, den Moto_bike_parts oder so irgendwas!
Ich hab bei dem mal eine HUV gekauft, hat überhaupt nicht gepasst! also wenn die Verarbeitung gleich ist wie bei meinem Teil würd ich die Finger davon lassen.!
wie gesagt wenn ihr euch noch ein wenig gedulden könnt mach ich bei gelegenheit eins. bin beruflich im außendienst und selten daheim. diesen monat warscheinlich
auch nicht mehr...
hallo!
hab den auch!
meine meinung:das preis/leistung verhältnis stimmt,hab ihn für 45euro von ebay-mir gefällt er.
die mitgelieferten halterungen kannste vergessen,hatte mir sofort neue gebastelt,der b.-spoiler sitzt dann besser am motor.in den öffnungen vorne hab ich mir dann noch gitter befestigt und nicht vergessen ein loch bohren für das regenwasser,sonst fährste mit ner badewanne durch die gegend:-)
jetzt willst du bestimmt fotos:1.der spoiler ist nur provisorisch lackiert(wird im winter gemacht!)2.hab gerade auf dem rechner geschaut-kein vernünftiges vorhanden-wird nach geliefert.......
so habe denn mal was gebastelt
is natürlich ne fummelei mit den haltern
konnte die beiliegenden nur für vorn verwenden
hinten musste ich mir passendes metall im baumarkt suchen
ps:
silbermetallic mit der dose lackieren is ja nich so einfach
Ich habe mir den anderen Bugspoiler ersteigert, etwas runder aber die selben "vorbohrungen usw."..er passt kaum dran, es ist eine ewige fummelei bis man das hinbekommt..ich mache gerade eine pause, sitze mittlerweile knapp 2 Std. dran.....