Vollverkleidung von 1000 auf 650

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Relicius

Vollverkleidung von 1000 auf 650

Beitrag von Relicius » 09.06.2006 10:26

Hat schon jemand versuch die Vollverkleidung aus ('03+) SV1000S auf SV 650S anmachen?
Ich habe bei eBay 1000's Vollverkleidung gekauft und die Hoelle passen nicht. :cry: :cry: :cry:

Nasenbohrer
SV-Rider

Beitrag von Nasenbohrer » 09.06.2006 12:04

si senior.
habe links eine 650er und rechts eine 1000er dran. habe die verkleidung ohne halterungen gekauft. da ich das zeug nur fuer die renne brauche, isses mir egal, ob die zerkratzt oder angeschnitten sind.
die 1000er hat den auspuff auf der anderen seite, drum muss du unten an der verkleidung etwas abschneiden sowie (wahrsheinlich) oben ueber den kuehler. irgendwie hat die aussparung fuer den kuehlereinfuellstutzen zur kanzel nicht gepasst. ich habe als halterungen mir irgendwelche bleche zusammengeschusstert, dass es an drei punkten haelt. die aufnahme ueber die sturzpads hab ich leider nicht dran. ich denke, man kommt nicht ueber die 650er halterungen drum herum und ob die noch an die 1000er verkleidung passen weisz ich nicht.
jetzt kannst du selbst entscheiden, ob es fuer dich ausreicht. ohne sturzpads isses eigentlich auch strassentauglich. die halterungen sind auch auf den 3 punkten fest und das gechnittene sieht man nicht.

siehe bild die kruemmerfuehrung
Dateianhänge
sv.jpg
sv.jpg (145.94 KiB) 543 mal betrachtet

Relicius

Beitrag von Relicius » 12.06.2006 13:01

Es geht um linken Traeger. Es sieht so aus dass 1000 hat den Rahmen bisschen anders als 650, weil der linke Traeger passt nich wo es passen soll. 3 Punkten , glaube ich, ist nicht genug die Vollverkleidung zu traegen. Deswegen brauche ich etwas wie Gehaeuseflasch anmachen, aber ich weiss nicht was wuerde die beste Loesung sein. :_ ((
Wie ich sehe, du hast da die Traeger nicht angemacht. Hast du es versucht oder ueberhaupt nicht? Wenn ja, dann weisst du wovon ich spreche.

Antworten