Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
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Gelöschter Benutzer 431
#1261
Beitrag
von Gelöschter Benutzer 431 » 31.05.2006 16:52
AndyR hat geschrieben:Habe soeben auch meinen Leo ans Motorrad gebaut- der Unterschied zum Serienauspuff ist echt der Hammer!
Wie erkenne ich ob der alte- oder der neue DB Eater drin ist?Auspuff ist etwa 2 Jahre alt.
Gruss
Andreas
Hi,
indem du den DBEater raus nimmst!
Wenn er hinten offen ist = altes Modell
Wenn er zu ist = neues Modell
Grüße
MO
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thundermc
#1262
Beitrag
von thundermc » 31.05.2006 18:52
ich weiss dummmme frage wie krieg ich die schraube vom db killer auf meine kann man nur zudrehen

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Sandi
#1263
Beitrag
von Sandi » 31.05.2006 18:58
des is gewollt so^^ die schraube muss man ansägen, so dass man sie mit nem schlitzschraubendreher rausdrehen kann! vielleicht geht's auch mit ner Zange, aber bei mir ging des so nicht!
Im Zubehör is dann ne Inbusschraube, mit der geht's dann immer auf und zu=)
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SpeedFLOh
#1264
Beitrag
von SpeedFLOh » 01.06.2006 16:21
Tach
Hab heut auch ma mein Killer rausgenommen. Geht ganz einfach: 1/4Zoll Knarre mitm Slitzbit - n bischen drücken und los isse!

(musst dabei natürlich auch drehen

)
Gruß FLO
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Newcomer
#1265
Beitrag
von Newcomer » 01.06.2006 22:21
passt beim Festmachen aber auf! Ist schon "öfter" vorgekommen, dass der Killer während der Fahrt flöten gegangen ist!
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ToM666
#1266
Beitrag
von ToM666 » 01.06.2006 23:59
So , vor 3 Wochen Inspektion und Tüv machen lassen...
Ohne ABE , nur mit dem Sticker mit der Prüfnummer auf dem Rahmen...
Mit AU usw. .... Keine Probleme gehabt..
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SpeedFLOh
#1267
Beitrag
von SpeedFLOh » 05.06.2006 11:13
Tach auch
Ma ne Frage: Ich hab meinen Leo jetzt ma ausgeführt. Is echt der HAMMER! , aber im Schiebebetrieb zwischen 4000 und 3000 U/min knallts öfters mal!

Is dat normal???
Gruß FLO
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Bluebird
#1268
Beitrag
von Bluebird » 05.06.2006 11:22
Sandi hat geschrieben:des is gewollt so^^ die schraube muss man ansägen, so dass man sie mit nem schlitzschraubendreher rausdrehen kann! vielleicht geht's auch mit ner Zange, aber bei mir ging des so nicht!
Im Zubehör is dann ne Inbusschraube, mit der geht's dann immer auf und zu=)
mit nem guten seitenschneider gehts auch

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SV-Schnarchi
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#1269
Beitrag
von SV-Schnarchi » 07.06.2006 23:02
oh man, will mir seit 3 jahren schon nen leo zulegen..ich weiß nicht, mein original hört sich auch nicht schlecht an...

99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
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AndyR
#1270
Beitrag
von AndyR » 07.06.2006 23:18
SV-Schnarchi hat geschrieben:oh man, will mir seit 3 jahren schon nen leo zulegen..ich weiß nicht, mein original hört sich auch nicht schlecht an...

Sehr guter Witz...
Wenn du meinst dass sich dein originaler auch "gut" anhört, dann solltest du dir nie nen Leo anhören- dann schmeisst du deinen originalen schnellstens runter.
Gruss
Andreas
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Newcomer
#1271
Beitrag
von Newcomer » 08.06.2006 12:54
SpeedFLOh hat geschrieben:Tach auch
Ma ne Frage: Ich hab meinen Leo jetzt ma ausgeführt. Is echt der HAMMER! , aber im Schiebebetrieb zwischen 4000 und 3000 U/min knallts öfters mal!

Is dat normal???
Gruß FLO
datt is nich nur normal, sondern auch das Beste am ganzen Pott

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SpeedFLOh
#1272
Beitrag
von SpeedFLOh » 08.06.2006 18:48
Na do simmer ja beruhicht! Aber hast Recht - klingt schon goiil

Gruß FLO
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#1273
Beitrag
von SV-Schnarchi » 12.06.2006 22:39
sodala, nach 3 Jahren und knapp 40.000 km original tröte kommt jetzt ein normaler leo dran, da bin ich ja mal gespannt ob er hält was er verspricht*gg*
Achja, hat irgendjemand von euch den alten endtopf schon mal mit ner säge durch gesäbelt? Im hinterhof mit ner flex zu flexen is glaub ich ned sehr sinnvoll

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#1275
Beitrag
von SV-Schnarchi » 12.06.2006 22:45
ok, dann werd ich da sma probieren
Danke schon mal:)
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