Nach meinen Platten am Hinterrad durch eine Jägermeister-Flasche hier die nächste Kacke:
Bin gestern auf der Autobahn mal 5 minuten Vollgas gefahren. Wegen dem Verkehr musste ich dann vom Gas und WOOOM ! 2 -3 Fehlzündungen. Erst hatte ich ein breites Grinsen unter dem Helm und mir ist noch nichts aufgefallen. Bin dann zu Hause angekommen und sehe, dass mein Shark Carbon oben hinter der Befestigungsschelle ein 2 Euro STück großes Loch hat. WTF ?
Auspuff ist 5 Jahre alt. Was tun ? Bei Shark melden und probieren ob man was drehen kann ?
Hab noch den BOS von meiner Bandit in der Garage liegen. Kann ich den draufmachen ?
Schl!fi
Shark Carbon zerissen
Re: Shark Carbon zerissen
Probieren kannst du's, aber nach 5 Jahren wird's schwer mit Kulanz.Schl!fi hat geschrieben:... Bei Shark melden und probieren ob man was drehen kann ?
Hab noch den BOS von meiner Bandit in der Garage liegen. Kann ich den draufmachen ?
Schl!fi
Den BOS kannst du draufmachen, wenn er passt. Allerdings solltest du klären, ob die ABE auch für die SV gilt, denn sonst kann's Ärger geben.
Ähnliches gabs doch erst kürzlich, allerdings ein DEVIL-ESD: viewtopic.php?p=8759049#8759049
Jetzt wirds lustig:
Hatte ja den K&N Lufi drin. Vollgas 2-3 min und dann im Schubbetrieb WOOOM !
Hab gestern meinen Original-Lufi wieder rein:
Gleiches Spiel: Kein WOOOM mehr. Mehrfach provoziert, nix mehr !
Schade um den K&N. Hatte den bei der Bandit auch drin, ohne Abstimmung der Vergaser und alles war perfekt.
Bei der SV sieht es halt anders aus.
Da ich die Möhre ja bei einem Händler gekauft habe, werde ich den jetzt mal anhauchen, ob da was geht.
Schl!fi
Hatte ja den K&N Lufi drin. Vollgas 2-3 min und dann im Schubbetrieb WOOOM !
Hab gestern meinen Original-Lufi wieder rein:
Gleiches Spiel: Kein WOOOM mehr. Mehrfach provoziert, nix mehr !
Schade um den K&N. Hatte den bei der Bandit auch drin, ohne Abstimmung der Vergaser und alles war perfekt.
Bei der SV sieht es halt anders aus.
Da ich die Möhre ja bei einem Händler gekauft habe, werde ich den jetzt mal anhauchen, ob da was geht.
Schl!fi