sebbyrides hat geschrieben:Erstmal danke für die antwort, noch zum Umbau! ist das schwierig zu machen oder schaff ich das auch als Nicht-Bastler?
Ich würde sagen, das schaffst Du auch. Bin selber kein großer Schrauber.
Die Scheinwerfer passen ohne Probleme in die Originallampenhalter. Auch die Anschlußkabel passen sofort.
Das einzige Problem ist das Verstecken des Kabelsalates, wobei das größte Problem hierbei nur der Originalstecker zum H4-Einsatz am Originalkabelbaum ist. Ich hab den ollen Stecker abgeschnitten, ebenso dir Kupplung am DS Kabelbaum und hab die 3 notwendigen Kabel zusammengelötet, Schrumpfschlauch drüber und fertig.. Der Kabelbaum, der zu den DS mitkommt hat ja auch diesen H4 Anschlußstecker, und einer davon reicht ja.
Um den ganzen Kram vor Nässe zu schützen, hab ich einen Fahrradschlauch übergezogen (übrigens ein Tipp aus dem Forum) und mit Isolierband umklebt.
Noch ein Tipp:
Wenn man den Originalscheinwerfer ausbaut, können die beiden Kabelbefestigungswinkel (im Innern des Originalscheinwerfers) am hinteren Ende des Lampenhalters mit angeschraubt werden. Sind ganz praktisch um den Kabelsalat hinter dem DS mit Kabelbindern zu fixieren.