Italienischer Auspuff

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 18.05.2006 13:19

also die maße kann ich erst am wochenende genau herausfinden, aber grobe schätzung:

länge ca. 5cm kürzer als die originalteile. höhe einen hauch kleiner, aber kaum festzustellen. breite (von hinten) sicher 1-1,5cm schmaler.

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 28.05.2006 13:04

so muss noch mal was kurz ergänzen:

vorgestern ist mir was passiert:

ducati monster 900 od. 1000, kanns nicht genau sagen, steht direkt neben mir am gehsteig und lässt sein moped an. natürlich ducatitypisch mit termignoni racing anlage.
dann die große freude meinerseits: die ducati hat im vergleich zu meinen pötten echt alt ausgesehen. natürlich war es laut was die ducati so durch die krümmerrohre geschickt hat...aber der sound war bis auf tief gar nix.
einfach nur bass. dageben klingen die roadsitalia-töpfe mindestens genauso tief dafür mit mehr zeichnung im klang. da ist noch was.

hat mich sehr gefreut. und ich dachte immer, denn sound einer duc kann man nicht biegen...ja ja, wie naiv ich doch war! :twisted:

beste grüße,

philipp

ps: von steuerkettenrasseln einer duc sehen wir jetzt mal ab, weil das ist ja nur furchtbar

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Status

Beitrag von Status » 29.05.2006 12:56

:amen: :amen: :D :D :D Sehr schön !! Knaddern muß es !

Finde deine Anlage auch optisch sehr schön !

Aber was mir aufgefallen ist das die meisten Anlagen erst unter Last richtig!! laut werden !

Bin vor einem Monat auf einem italo Frühstück gewesen, da hatte ich mal den direkten Vergleich mit db Eater und ohne ! Im Standgas hört man das fast nicht aber wenn die ohne eater vor einem fährt und die richtig am Hahn reist kann man es nicht außhalten ! Und das war ne 620er Monster !

Aber ich finde zwischen laut und laut gibt es viele Unterschiede .. das eine ist zu laut und das andere ist zu leise ! :D :D

on steuerkettenrasseln
Meinst du nicht die Trockenkupplung ?? :?: :?: :?: :?: :?:

SV-Sonic

Beitrag von SV-Sonic » 15.06.2006 21:44

Hallo bin neu hier...

Habe mir auch die Pötte bestellt..Hoff doch mal die sind laut...Der Typ per Email ist wirklich nett.. und 300€ sind nicht viel...

Grüße aus Franken :twisted:[/list]

New-Bee
SV-Rider

SVrider:

Re: Italienischer Auspuff

Beitrag von New-Bee » 28.08.2009 11:29

Sorry das ich das "aktuelle" Thema nochmal ausgrabe, aber ich bin durch einen Kumpel auch auf die Roadsitalia aufnerksam geworden.
Wollte jetzt mal fragen, was der Hauptgrund für den Tausch war @Bednix?
Habe schon öfters gehört, dass die sehr kurzen Endtöpfe ordentlich Leistung killen?
Wie war das mit der Abwicklung mim Verkäufer?

THx
New-Bee

Martin650

Beitrag von Martin650 » 06.09.2009 18:32

Bild

So ein tiefhängender Bobbel eben. Ich finds potthässlich

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 07.09.2009 2:02

New-Bee hat geschrieben:Sorry das ich das "aktuelle" Thema nochmal ausgrabe, aber ich bin durch einen Kumpel auch auf die Roadsitalia aufnerksam geworden.
Wollte jetzt mal fragen, was der Hauptgrund für den Tausch war @Bednix?
Habe schon öfters gehört, dass die sehr kurzen Endtöpfe ordentlich Leistung killen?
Wie war das mit der Abwicklung mim Verkäufer?

THx
New-Bee
abwicklung war ganz normal und gut!
die pätte sind sauber verarbeitet aber nicht spitze. die db-eater sind lieblos zusammengebraten aber die sieht man ja nicht.
sound ist gut. preis/leistung: gut!
die leos sind besser verarbeitet, wirken aber optisch wesentlich länger und klingen ziemlich gleich.

Antworten