Sozuisrasten demontiert -- was nun ??
-
ToM666
Sozuisrasten demontiert -- was nun ??
Hab bei meiner Knubbel die Soziusrastenhalter demontiert , den Leo auf der rechten Seite mit dem Auspuffhalter von Rattel befestigt....
Auf der linken Seite klafften jetz die zwei Löcher des Fußrastenhalters und das häßliche Halteblech..
Wollte mal fragen , wer da jemand ne optisch schöne Lösung für parat hat..
Hatte die Suche schon bemüht , da ich in Erinnerung hatte , daß es da in der Vergangenheit schon mal ein fred drüber gab...
Hab leider nix passendes gefunden...
Auf der linken Seite klafften jetz die zwei Löcher des Fußrastenhalters und das häßliche Halteblech..
Wollte mal fragen , wer da jemand ne optisch schöne Lösung für parat hat..
Hatte die Suche schon bemüht , da ich in Erinnerung hatte , daß es da in der Vergangenheit schon mal ein fred drüber gab...
Hab leider nix passendes gefunden...
-
neodrei
diese löcher habe ich auch - noch.
Ich werde mir da bei Gelegenheit mal nen kleines Blech zurechtschneiden und dann so lackieren, wie ich auch die "fußraste" gelackt habe (siehe ownerliste - *edit* wohl doch nicht, habe nur noch 2 bilder und kann keins mehr uppen
). Dann sollte das ganze (noch) besser aussehen 
Ich werde mir da bei Gelegenheit mal nen kleines Blech zurechtschneiden und dann so lackieren, wie ich auch die "fußraste" gelackt habe (siehe ownerliste - *edit* wohl doch nicht, habe nur noch 2 bilder und kann keins mehr uppen
-
ToM666
-
neodrei
-
Schubser
-
Kenny #10
-
neodrei
joa, ist sicherlich eine gute alternative... sag bescheid, wenn es das zu bewundern gibtKenny #10 hat geschrieben:Ich wollte mir bei gelegenheit mal ne dünne Carbon Platte kaufen und dann mit 2 schönen VA Linsenkopfschrauben festschrauben!
Sieht doch sicherlich dann geil aus zu den Carbon Fersenschützern!
mfg
-
Division Vils
-
bernd650
bei meiner knubbel sieht das folgender maßen aus:
- Dateianhänge
-
- linke seite - von hinten geschraubt
- DSCN1743.jpg (72.49 KiB) 1057 mal betrachtet
-
- rechte seite - das blech geht nach hinten weiter bis zur endtopf-schelle