Motorradfahren mit Muke??
-
Slax
Motorradfahren mit Muke??
Also mich würde interessieren wer von euch bein fahren Musik hört? Ganz egal welche.
-
AndyR
-
Michael
-
Slax
-
neodrei
jou, ich überlasse das auch lieber den goldwing & co - fahrern 
ich denke, dass mich das zu sehr ablenken würde... ich merke das schon beim autofahren manchmal - aber beim möp muss man ja bekanntlicherweise noch mehr als im auto für andere deppen mitdenken und sich dreifach konzentrieren ... leider ...
ich denke, dass mich das zu sehr ablenken würde... ich merke das schon beim autofahren manchmal - aber beim möp muss man ja bekanntlicherweise noch mehr als im auto für andere deppen mitdenken und sich dreifach konzentrieren ... leider ...
-
ToM666
-
Slax
-
Pinky
-
ToM666
-
AndyR
-
Schubser
-
SV-Daniel
Ich fahre niemals mit Musik. Bei dem (trotz des S1) beträchtlichen Lautstärkepegels müßte ich mit einem Schalldruck von ca. 130 db fahren. Da ist mir mein zukünftiges Hörvermögen doch wichtiger.
Pinky: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Stöpseln von Alpine gemacht. Sehr gute, nahezu lineare Dämpfung, hoher Tragekomfort, leicht zu reinigen. Mit zwei unterschiedlichen Einsätzen für persönliche Vorlieben.
Pinky: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Stöpseln von Alpine gemacht. Sehr gute, nahezu lineare Dämpfung, hoher Tragekomfort, leicht zu reinigen. Mit zwei unterschiedlichen Einsätzen für persönliche Vorlieben.