Leovince Evo II ABE zu laut???
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
ok...leo ist gestern nachmittag gekommen....dann das erste mal angemacht...was soll ich sagen, einfahc nur noch geil, da merkt man erstmal was die original für ne flüstertüte ist, und ich dachte mien original hört sich gut an
wenn man so durch die straßen fährt gibts verschiedene meinungen, wenn ich mir die gesichter der leute so anschaue, manchedenken sich
, der andere dann
Is lustig!
Bin dann heut gleich mal 2 schnittlauch autos begegnet, haben sich für mich überhaupt nicht interessiert, und da sin ner großstadt wie nürnberg! Na ma sehen,
aber ne frage hab ich trotzdem noch, die schraube vom DB-Eater, die kann man doch ganz normal heraus schrauben? Oder müsste man die aufbohren? Weil da is son satz schräubli dabei, die muss man dann wahrsch. anstelle der original schraube einsetzen oder?

wenn man so durch die straßen fährt gibts verschiedene meinungen, wenn ich mir die gesichter der leute so anschaue, manchedenken sich

Is lustig!
Bin dann heut gleich mal 2 schnittlauch autos begegnet, haben sich für mich überhaupt nicht interessiert, und da sin ner großstadt wie nürnberg! Na ma sehen,
aber ne frage hab ich trotzdem noch, die schraube vom DB-Eater, die kann man doch ganz normal heraus schrauben? Oder müsste man die aufbohren? Weil da is son satz schräubli dabei, die muss man dann wahrsch. anstelle der original schraube einsetzen oder?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, die is angepunktet. Falls ja, Schweißpunkt abschleifen, dann geht se raus.SV-Schnarchi hat geschrieben: aber ne frage hab ich trotzdem noch, die schraube vom DB-Eater, die kann man doch ganz normal heraus schrauben? Oder müsste man die aufbohren? Weil da is son satz schräubli dabei, die muss man dann wahrsch. anstelle der original schraube einsetzen oder?
mfg,
Tocki
nein, is ansich ne ganz normale Schraube...man kann sie aber nur reindrehen! zum rausschrauben musst du z.B. den Schraubenkopf mit einer Säge ansägen, so dass du die Schraube mit nem Schlitzschraubendreher rausdrehen kannst!
Aber Achtung, wenn der Killer mal draußen ist willste nie mehr mit fahren^^
Gruß Sandi
Aber Achtung, wenn der Killer mal draußen ist willste nie mehr mit fahren^^
Gruß Sandi
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
warum auch? der alte killer hat doch den besseren sound 

Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584