Unterverkleidung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Awex

Unterverkleidung

Beitrag von Awex » 13.07.2003 0:42

Mahlzeit!
Sagt mal sind die Verkleidungen von JF:
Bild

Und Mot.Bach identisch?
Bild

Wenn ja,wonach mir das schwer aussieht ,warum haben die nen Preisunterschied von locker 100 Euros?(539/439)
Sind doch beide lackiert oder hab ich da was falsch verstanden?

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 13.07.2003 8:37

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, baut Bach die Verkleidung selber, während JF-Motorsport das Teil direkt von FiveStars einkauft.
Alleine dadurch ergeben sich schon Preisunterschiede. Desweiteren ist, nach Erfahrung einiger Forum-Mitglieder, die Lackqualität bei Bach nicht unbedigt die beste.

Die Verkleidung von JF-Motorsport wird mit einer ABE geliefert, die von Bach muss, glaube ich, vom TÜV eingetragen werden, so wie es vor 2 Jahren bei JF auch noch war.

Ich hab bei meiner Freundin und 'ner Arbeitskollegin von ihr, jeweils die JF-Verkleidungen angebaut. Der Lack stimmte 100% mit dem Original überein und war frei von Fehlern und Mängeln.
Nach dem was ich hier über Bach gelesen habe, würde ich lieber 100 Euro mehr an's Bein binden und Qualität kaufen.

Dodger

Beitrag von Dodger » 13.07.2003 9:11

Meine JF-Unterverkleidung war zwar schon angebaut, als ich sie gekauft hab... also die SV :lol: nich die Verkleidung! (Plug'n'Drive?)
Die Farbe ist absolut identisch.
Ausserdem is mir die Maschine letztes Jahr mal im Stand umgefallen, durch die Verkleidung ist dann ausser dem Schalthebel/gestänge nichts ernsthaft kaputt gegangen... klar, am Spiegel einen leichten Kratzer, am Lenkerende auch und natürlich an der Verkleidung... aber wenn man bei der Verkleidung nicht weiß wo es ist, dann fällt es einem praktisch gar nicht auf... also man muss schon genauer hinschauen...

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 13.07.2003 9:19

ACHTUNG ACHTUNG

Die Verkleidung die Motorrad-Bach anbietet ist nicht die vom Bild (Homepage)!!

Er bietet die Unterverkleidung von Metisse an :evil:

Die schaut ein klein wenig anders aus und hat die diese Öffnungen vorne an der Verkleidung !

Ich glaube auch das sie niemand verbaut hat aus dem Forum :? :wink:

Gruß

MO

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 13.07.2003 9:21

Hier noch ein Bild von Metisse:

Bild

Gruß

MO

Awex

Beitrag von Awex » 14.07.2003 0:37

Tja dann werd ich die von Bach mal aus meiner Überlegung streichen.
Aber is ja schon ein starkes Stück,dass die nich die verkaufen die auf dem Bild mit dem sie werben zu sehen ist.
Naja.Kann vielleicht noch jemand was zur Passgenauigkeit oder eventuellen Probs beim Anbau sagen?
Ansonsten schon mal danke für die schnellen Infos.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 14.07.2003 8:18

Awex hat geschrieben:Kann vielleicht noch jemand was zur Passgenauigkeit oder eventuellen Probs beim Anbau sagen?
Hi,

der Anbau ist echt einfach ...das hab ch sogar hibekommen und das soll schon was heißen :lol:

Passgenauigkeit ist auch supiii ! (JF-Unterverkleidung)

Gruß

MO

Awex

Beitrag von Awex » 14.07.2003 16:07

Alles klar dann wirds die wohl auch werden.
Dankää!!

Antworten