Brauche hilfe bei der Richtigen Gabelfedern Wahl

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Shiva

Brauche hilfe bei der Richtigen Gabelfedern Wahl

Beitrag von Shiva » 10.06.2006 12:35

Ich möchte mir ihn den nähsten Tagen eine Heckhöcherlegung einbauen. So weit ich weis were es besser gleichzeitig die Progasive Gabelfedern zuverbauen.

Meine frage were jetzt welche weren am Besten und welche würdet ihr mir entfählen?

Was würde der Einbau für die Forderenfedern kosten so umgefehr? oder were vieleicht ein Techpro bei dem SV-Trefen dabei der mir zu Hand gehen könnte mit dem Richtigen Werkzeug und Erfarung?

ich danke schon mal

mfg Shiva

Shiva

Beitrag von Shiva » 11.06.2006 19:04

ich schwanke jetzt zwischen den wilbers und den Wirth Federn :?

ich habe auch schon die suche bemüht aber nichts richtiges gefunden
worin unter scheiden sie sich und welche is die bessere variant??

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 13.06.2006 8:54

Hallo,
tendenziel sind die Wirthfedern für etwas schwerere Fahrer geeignet, zu den Wilbers gibt es noch die günstigere Alternative von z.B. Hi-Q die sind ebenfalls von Wilbers.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Shiva

Beitrag von Shiva » 13.06.2006 13:27

danke dir
hab mir aber schon die Wilbers bestellt :)

pisdez

Beitrag von pisdez » 16.06.2006 0:03

Shiva hat geschrieben:ich schwanke jetzt zwischen den wilbers und den Wirth Federn :?

ich habe auch schon die suche bemüht aber nichts richtiges gefunden
worin unter scheiden sie sich und welche is die bessere variant??
Also die SUCHE hat mir verraten, dass die Wirth etwas härter sind als die Wilbers. Bei meinen 91kg + öfters Sozius genau richtig! Dazu sind die auch etwas billiger, aber dafür nur mit TÜV-Teilegutachten und die Wilbers mit ABE! Habe mir letzte Woche Wirth für 80€ inkl. 15-er Öl gekauft! Muss die nur noch verbauen :twisted:!!!

Schöne Grüße Nachbar!

Shiva

Beitrag von Shiva » 18.06.2006 11:38

Also die SUCHE hat mir verraten, dass die Wirth etwas härter sind als die Wilbers. Bei meinen 91kg + öfters Sozius genau richtig! Dazu sind die auch etwas billiger, aber dafür nur mit TÜV-Teilegutachten und die Wilbers mit ABE! Habe mir letzte Woche Wirth für 80€ inkl. 15-er Öl gekauft! Muss die nur noch verbauen Twisted Evil!!!

Schöne Grüße Nachbar!

Das weis ich ja ;)

aber bei mir hat es sich ja auch erledig da mir meine Freundin welche hier im Forum bestellt hat :twisted:

übrigens es wird wider mal zeit für eine gemeinsame ausfahrt

Antworten