Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 19.06.2006 13:04

Kommando retour! Geld is scho da!!! Mea culpa! Ich hab mich verguckt! :?

€ 615,--, das heißt ich kann mich mit Maut, Tanken und Hotel brausen und nur die Zugfahrkarte ist ersetzt worden! :x
Die Kontonummern find ich raus - ich werd das heute Abend erledigen. Wir hatten, glaub ich, 3 x den Vollpreis und einmal € 29,-- für Pedas Erzeuger? Is das richtig?

'tschuldigung nochmals!

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.06.2006 13:47

Sehr gut, das Geld kann ich gebrauchen, hab schon zuviel Geld für Fußballtrikots ausgegeben. :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.06.2006 13:48

Hallo!

Korrekt, mein Vater hat 29,-- + 79,-- gezahlt. Danke auf jeden Fall für deinen Einsatz! Dachte mir ehrlich gesagt eh, dass wir Maut, Sprit, etc. nicht ersetzt bekommen. Zumindest bekommen wir aber den Vollpreis retour, das ist ja auch nicht schlecht ;)

Bin schon sehr gespannt auf die DVD!
Wie geht's eigentlich deiner Schulter? Was gibts neues bezüglich bike? Und: wirds voraussichtlich bei dir was mitm Pannoniaring Anfang August?

Ah ja, damit du die Kontonummer nicht raussuchen musst:
Kto.-Nr.: 285073540
BLZ: 15130
Oberbank Wels
lautend auf: Peter Schulze

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.06.2006 14:05

Jau, bin auch schon auf die DVD gespannt, ich hoffe, ich schaffe es zur Welturaufführung. :lol:

Gute Besserung weiterhin! :D

Zwecks Bank schaust Du in Deine PN-Box. :)

!ch

Beitrag von !ch » 19.06.2006 16:11

peter_s hat geschrieben:Wie geht's eigentlich deiner Schulter? Was gibts neues bezüglich bike? Und: wirds voraussichtlich bei dir was mitm Pannoniaring Anfang August?
Danke für die Nachfrage bzw. fürs Stichwort :wink: :lol: :

Schulter: Ich bin meinen "Tornister-Verband" noch immer nicht los und fühle mich ziemlich eingeengt. Der sperrt mir das Blut Richtung Arme ab. Solangs so kühl war, is es ja gegangen. Am Donnerstag gibts den nächsten Arzttermin. Im Moment merke ich täglich Fortschritte, deshalb will ich mich jetzt für den Pannonia-Ring noch nicht festlegen und das erst im Juli entscheiden.

Bike: Der Sachverständige wurde erst letzten Freitag angefordert und wird in dieser oder nächsten Woche kommen. Wäre schön, wenns repariert werden kann, wenn nicht, muß ich eben eine neue "alte" suchen... :wink: Im Moment darf ich ja eh nicht fahren.
Den neuen Helm hab ich schon bestellt... 8)

DVD: Da schlage ich vor, daß wir dann im Juli was machen - entweder in Verbindung mit einer Weinverkostung :wink: oder Grillerei.

Was macht die Dipolmarbeit?

@Sunnyfrani: 8O 8O 8O 8O 8O 8O FUSSBALL :?: :?: :?:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.06.2006 16:25

odie hat geschrieben:Was macht die Dipolmarbeit?
THEMENWECHSEL! (red ma über was anderes ;) )

@Treffen im Juli: prinzipiell ja, warum net. Bin allerdings von 7.-16. in den französischen Alpen reifenspitzen :twisted:, von 21.-23. vermutlich in Augsburg, hab am 29. eine Clubausfahrt. Wird also terminlich bissl schwierig :lol:

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 19.06.2006 16:39

peter_s hat geschrieben:@Treffen im Juli: prinzipiell ja, warum net. Bin allerdings von 7.-16. in den französischen Alpen reifenspitzen :twisted:, von 21.-23. vermutlich in Augsburg, hab am 29. eine Clubausfahrt. Wird also terminlich bissl schwierig :lol:
Das heißt aber auch 24. wäre theoretische möglich. Was sagt der Rest?

Im Moment ist die "Familienversion" mit den Sehenswürdigkeiten fertig. Die "Bikerversion" ohne Sehenswürdigkeiten werde ich am WE beginnen.

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.06.2006 17:00

naja, der 24.7. ist aber ein Montag ;) Oder meinst du den 24.6.? Zweiteres geht nicht bei mir, im Juni schaut's generell nicht mehr gut aus.

Echt, du machst zwei unterschiedliche Versionen? Ist ja stark :D

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 19.06.2006 17:09

peter_s hat geschrieben:naja, der 24.7. ist aber ein Montag ;) Oder meinst du den 24.6.?
Falsches Monat erwischt! :oops:

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.06.2006 19:20

odie hat geschrieben:@Sunnyfrani: 8O 8O 8O 8O 8O 8O FUSSBALL :?: :?: :?:
Jaaaaaa!!! :juchu: Aber ich gehöre ja zu den harmlosen (oder vielleicht grad deshalb irgendwie noch viel schlimmeren?) nur-zu-EM/WM-Fans. :lol:

Also hell begeistert, aber eigentlich überhaupt keine Ahnung von Fußball. :oops:

Wenn morgen nachmittag D gegen Ecuador spielt, sitze ich im Zug nach Linz. :evil: Hoffentlich macht das Zugpersonal Durchsagen! Hier in München machen die das in der S-Bahn usw. :lol:
odie hat geschrieben:Das heißt aber auch 24. wäre theoretische möglich. Was sagt der Rest?
Also wie wann jetzt? :) up Bin verwirrt...

!ch

Beitrag von !ch » 20.06.2006 7:41

SunnyFrani hat geschrieben:Also wie wann jetzt? :) up Bin verwirrt...
Jo, ah, woswasijetzt :!: :)

Wann gehts jetzt?

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 20.06.2006 9:07

odie hat geschrieben:
SunnyFrani hat geschrieben:Also wie wann jetzt? :) up Bin verwirrt...
Jo, ah, woswasijetzt :!: :)

Wann gehts jetzt?

LG
tja, ende juli is schlecht bei birgit und mir.
heisst wohl irgendwann nachm ringevent im august, oder?

lg

LAP

Nachtrag

Beitrag von LAP » 25.10.2006 11:16

Kleiner Nachtrag zu unserer Toskana Tour:

Habe heute Post von den italienienischen Behörden bekommen. Und zwar ich bin am 2.5. in Castellina in Chianti mit 62 statt 50 erwischt worden. Komisch das nur ich das bekommen, an dem Tag waren wir ja alle gemeinsam unterwegs. Und das beste: sie wollen 299 Euronetten von mir. Bin voll erfreut ... :?

!ch

Re: Nachtrag

Beitrag von !ch » 25.10.2006 13:58

LAP hat geschrieben:Habe heute Post von den italienienischen Behörden bekommen. Und zwar ich bin am 2.5. in Castellina in Chianti mit 62 statt 50 erwischt worden. Komisch das nur ich das bekommen, an dem Tag waren wir ja alle gemeinsam unterwegs. Und das beste: sie wollen 299 Euronetten von mir. Bin voll erfreut ... :?
Hallo Tom!

Das heißt ja nicht, daß wir nix bekommen! Mal abwarten ... :?

BTW: Ab 2007 gibts ein europaweites Vollstreckungsabkommen aller EU-Länder, das es auch erlaubt, Bußgelder über €70,- rückwirkend für 2006 einzutreiben.
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/res ... 10691.html

Wobei die € 299,- schon heftig!
Zitag: "In Italien blättert man für geringe Geschwindigkeitsüberschreitungen bis 20 km/h ab 140 Euro hin. "

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.10.2006 17:33

Woa des is echt heftig. 8O
Wurden wir anderen auch geblitzt? Kann mich an nichts erinnern. :) empty
Ned dass mich daheim schon ein solcher Brief erwartet. :?

Antworten