Suche Gutachten "Destroyer" Maske von Gemo-Fighter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Woife

Suche Gutachten "Destroyer" Maske von Gemo-Fighter

Beitrag von Woife » 18.06.2006 20:11

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem Umbau einer Bandit 1200 S und könnte von jemanden von euch sehr gut Hilfe gebrauchen!!!
Und zwar habe ich die Streetfighter Maske "Destroyer" von Gemo-Fighters erworben habe aber leider keine Papiere zu dieser Maske mehr. Der Mann vom TüV braucht nur eine Kopie einer ähnlichen Maske um sie mir eintragen zu können.
Könntet Ihr mir bitte eine Mail, Fax oder Kopie von dem Gutachten einer ähnlichen Maske zusenden?
Bitte um Hilfe
DANKE Gruß Woife.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 18.06.2006 21:53

Ich würd da parallel einfach mal direkt nachfragen ... http://www.gemo-fighters.de

Woife

Beitrag von Woife » 19.06.2006 15:20

Danke für den Tipp,
aber das habe ich schon probiert. Gemo Figthers rückt nur ein Gutachten raus, wenn ich auch eine Rechnung oder Käufernamen vom Kauf der Maske nachweisen kann. Die Maske habe ich privat von jemanden erworben, dessen Name aber bei Gemo nicht existiert.
Voll scheiße, aber ich hoffe immer noch dass sich jemand findet der mir einfach eine KOPIE seiner Maske sendet. Das würde dem Tüv-Prüfer reichen.
MfG woife.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.06.2006 15:45

Hm ... blöd. Ich habe den Topic Titel mal angepasst, ist viell ansprechender.

www.MEGATEC-FIGHTER.de

Beitrag von www.MEGATEC-FIGHTER.de » 19.06.2006 16:21

Nun : bei uns läuft das in solchen Fällen ganz anders !!

Jedes von uns hergestellte Teil hat ein indivduelles Typenschild und eine Seriennummer anhand der sich jederzeit Käufer und Produktionsdatum feststellen lassen !

Einfach ein Bild des Typenschildes ( bei einem Teil von uns ) per email durchschicken und der Kunde erhält umgehend und kostenlos das gewünschte Gutachten !

Das nennen wir Kundenservice ! :D

In der GEMO Maske ist ja sicher auch ein Typenschild, oder ??
Versuche es doch auch mal mit der Methode bei der Fa. GEMO.....

Woife

Beitrag von Woife » 19.06.2006 18:55

Danke für diesen Tipp Schimmel,
aber in dieser Maske finde ich kein Typenschild oder Seriennummer!
Kann es sein das jemand diese Maske selbst gemacht hat, oder ist das zu schwierig?
Wenn ja, was soll ich dann am besten machen? 8O

Woife

Beitrag von Woife » 19.06.2006 18:58

Hast recht ist ansprechender!
Danke Dir Svbomber!!!!!!!!!!!! :D

www.MEGATEC-FIGHTER.de

Beitrag von www.MEGATEC-FIGHTER.de » 19.06.2006 19:32

Da ich nicht weis ob die Fa. GEMO in all ihremn Masken ein Typenschild drinne hat, kann ich Dir die Frage schlecht beantworten !!

Ich nehme es jedoch mal schwer an...
Frag mal bei GEMO nach wo das Typenschild normalerweise zu finden sein sollte !

Ansonsten das innere mal mit Nitro auswaschen : vielleicht hats ja jemand überlackiert....

Kopien gibt es viele - ob Du eine hast weis ich nicht, jedoch hab ich noch nie gehört das jemand GEMO Teile kopiert...
Sollte es eine Kopie sein, wirst Du sicher auch kein Gutachten dafür bekommen ! Am besten dem ebayer wo Du sie her hast, das Teil wieder zurückschicken..

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 20.06.2006 11:59

versuchs doch mal im www.banditforum.de oder www.fighters-forum.de - denke daß Du da sicher jemanden findest der weiterhelfen kann.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Antworten