Hi svrider81?,
genau wie du bin ich 1,68 m und habe mir die SV 650N etwas tieferlegen lassen aber die normale Sitzbank behalten. Eine 600er Bandit hatte ich auch mal aber die war mir irgendwie zu schwer beim Rangieren.
Kann dir die SV nur empfehlen.
SV 650 N für kleine fahrer - Sitzposition entspannt???
Hallo erstmal!
Für Menschen, wie ich die ca. 168 cm groß sind, ist die SV-N die optimale Wahl.
Und bequem für längere Strecken ist das fahren auf jeden Fall auch.
Ich habe bei meiner SUZI noch einen niedrigeren Fahrersitz verbaut, aber das ist glaube nur nötig, wenn man wie ich Dackelbeine hat
.
Neulich während der Inspektion meiner SUZI bin ich die 06er SV-S gefahren & muß dazu sagen, daß mir die Sitzposition im unteren Speedbereich nicht gefallen hat, bei hoher Geschwindigkeit ist aber die S angenehmer, aber da ich meistens Landstraße fahre, bleibe ich bei der N.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
Für Menschen, wie ich die ca. 168 cm groß sind, ist die SV-N die optimale Wahl.
Und bequem für längere Strecken ist das fahren auf jeden Fall auch.
Ich habe bei meiner SUZI noch einen niedrigeren Fahrersitz verbaut, aber das ist glaube nur nötig, wenn man wie ich Dackelbeine hat
Neulich während der Inspektion meiner SUZI bin ich die 06er SV-S gefahren & muß dazu sagen, daß mir die Sitzposition im unteren Speedbereich nicht gefallen hat, bei hoher Geschwindigkeit ist aber die S angenehmer, aber da ich meistens Landstraße fahre, bleibe ich bei der N.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!