ich findsMein bester kumpel fährt nen SV 650. Ich auffer Z750 und er auffer baby sv fahren einen leo vinci evo sbk pötte ohne killer. Fahren beide offen. Die Sv hat nen absolut potthässlichen sound. Gut, wir schieben das auf den fehlenden hubraum. Zudem ist der motor von werk aus scheisse abgestimmt, fast nur fehlzündungen. Die 72PS kommen einem im vergleich zu der z750 wie ne 125er vor. Sobalds inne Löwensteiner berge geht hatter dann keine chance mehr. Sobald es kurvig wird fehlt im die Leistung. Ist zwar traurig, aber es wird nen viel zu großer hyp um den 2 Zylinder gemacht. Außer arschlangsam isser garnix. Für einen 2 Zylinder ist das drehmoment nahezu lächerlich. Das sieht man alleine schon daran das das drehmoemrnt bei meiner bedeutend höher ist. Rechnet man das auf hubraum runter hätte der 4 Zylinder immernoch mehr drehmoment. Da hilt das das das drehmoment bei der sv früher anliegt rein garnix, die kawa dreht bedeutend schneller hoch. Das ende vom lied ist das er die sv verkauft und sich ne z750 oder ne buell xb12s kauft. Die xb12 war schon immer sein traum, und von der Z hab ich ihn dadurch überzeugt das wir mal die bikes getauscht hatten für ne woche. Danach wollter meine z gar nichmehr hergeben
edit: der text ist natürlich nicht von mir