SV- schlechtes Mopped?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
fleischmo

Beitrag von fleischmo » 20.06.2006 13:03

Nemesis hat geschrieben:vieleicht fährt sein Kumpel auch erst seit 1 Woche Mopet....

mich hat gestern eine 125er NSR überholt... ich konnt aber nur bis 5000 drehen :evil:
ähnliches ist mir am sonntag passiert.
rahmenbedingung: gerade landstrasse ca 2-3km lang, gemütliche hinter 2 autos hergetuckelt (ca. 110kmh laut tacho).
sehe ein licht im spiegel und denk mir, gleich kommt einer mit 130 vorbeigedüst. tja, nach 3sekunden schau ich wieder, das ding kam keinen meter weiter. nach über einen kilometer fahrt kam dann endlich ein 125er aprilia fahrer mit freundin hintendrauf (die plastiksteinchen aufn string haben mich geradzu geblendet). hat der mich nicht noch gegrüßt beim vorbei fahren -> hintendran gesetzt und mit runterschalten überholt (mit abschiedswink natürlich).
sowas muss man sich nicht bieten lassen ;P

Nemesis

Beitrag von Nemesis » 20.06.2006 13:09

hehe fein fein :D

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 20.06.2006 13:41

ach ich denke jeder soll das fahren was er will und er soll das labern was er meint denn irgendwann kommen sie alle wieder unten an :roll:
nen "freund" sagen wir eher bekannter hat mir gestern auch einen erzählt das er wenn er seinen führerschein hat ne YZF R1 bekommt und bla ... solche leute lass ich einfach labern und schalte auf durchzug ... also lasst solche typen doch reden :wink: :idea:

Basty

ef69

Beitrag von ef69 » 20.06.2006 14:03

´ne r1 ist ja auch das ideale einsteiger-motorrad, besonders die "älteren"...da wird er nicht lange freude dran haben. aber ich finde auch, muss jeder selber wissen was er fahren will...

inSVerliebt

Beitrag von inSVerliebt » 20.06.2006 14:03

Bei frischem Führerschein und einer R1 redet der nicht mehr lange :twisted:

ef69

Beitrag von ef69 » 20.06.2006 14:14

inSVerliebt hat geschrieben:Bei frischem Führerschein und einer R1 redet der nicht mehr lange :twisted:

ganz so krass wollte ich das nicht ausdrücken...

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 20.06.2006 14:25

ef69 hat geschrieben:
inSVerliebt hat geschrieben:Bei frischem Führerschein und einer R1 redet der nicht mehr lange :twisted:
Wollteste nich, habe ich aber auch gleich gedacht. :o

Allet Bekloppte - ausser Icke 8)

ef69

Beitrag von ef69 » 20.06.2006 14:50

Wörsty hat geschrieben:
ef69 hat geschrieben:
Wollteste nich, habe ich aber auch gleich gedacht. :o

Allet Bekloppte - ausser Icke 8)

wird wahrscheinlich jeder denken, wenn man nicht gerade einen nagel im kopf hat...

Flipster

Ach ja

Beitrag von Flipster » 20.06.2006 14:51

Gibt immer solche und solche. Ein Bekannter von mir hat sich direkt ne ZX6R geholt. Wenn man ihn fragt ob er mal ne Tour mit machen will, kommen immer dumme ausreden. Aber sonst hat er immer die größte Backe!

Und abends wenn dann mal das Wetter gut ist, dann fährt er immer schön durch die City hin und her um zu prollen. Ja super!!!

pinkelt sich aber vor jeder kurve fast in die Buchse!!!!

Hunde die bellen beißen nicht!!!

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Re: Ach ja

Beitrag von Wörsty » 20.06.2006 15:51

SVFlipster hat geschrieben:Hunde die bellen beißen nicht!!!
Nicht alle. :P

"trotzdem bin ich der tollste beste guteste von die ganzen alle" :king:

Dodger

Beitrag von Dodger » 20.06.2006 17:43

Kann ja auch sein, das der Z-Fahrer nen 60kg-Hannes is und der SV-Treiber vielleicht das doppelte auf die Waage bringt... :roll:

Jeder der ne gewisse Zeit Motorrad fährt, wird früher oder später herausfinden, daß es zumeißt doch nur auf den Fahrer ankommt und weniger aufs Motorrad...

Wie hätte ich(wo ich mich nichmal als Heizer einschätze) sonst letztes Jahr im Taunus ne Z1000 jagen können? :wink: Aber vielleicht is die Z750 ja auch viel besser als die Z1000... wer weiß das schon? :roll:

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 20.06.2006 17:48

Kumpel von mir fährt auch Z750. Wir fahren meistens zusammen auf unsrer Hausstrecke. Und da geben sich SV un Z net viel. Klar, auf längeren Geraden kann er die Leistung ausnutzen, aber des Ganze Geläuf is da recht kurvig (so sollte es sein ^^) und da ziehn wir wie am Schnürchen gezogen hintereinander durch.
Vielleicht fährt dem sein "bester Freund" einfach noch net so lang un kann es Potential net auskosten.... wie auch immer.
Dafür, dass die Z 110 PS oder so ham soll komm ich erstaunlich gut hinterher.

Edit:
Dodger hat recht. Wie viele fahren auf meiner Hausstrecke 1000er. Und die meisten können weder mit der Leistung umgehen, noch gescheit Schräglage fahren.
Es fährt da auch ne silberne Zx6r rum. Aber der Typ kann keine flott gefahrene GS500 abhängen. Hat er deswegen en schlechten Motor?
Kumpel un ich haben auf den verwinkelten Straßen mit Z un SV schon so manchen Big Bike Fahrer zum schwitzen gebracht :twisted:

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 20.06.2006 19:17

also auf 34ps muss die ja eh gedrosselt werden, aber warum kein "einsteigermoped" ?

Basty

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 20.06.2006 19:20

pEpp0 hat geschrieben:
also auf 34ps muss die ja eh gedrosselt werden, aber warum kein "einsteigermoped" ?

Basty
Image... alles nur einen auf dicke Hose machen, des Maschinchen aber noch lange net im Griff haben :roll:

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 20.06.2006 19:27

ja das habe ich mir auch gedacht :)

Antworten