Drehzahlmesser löst sich auf !?

Kann ich machen

Dann währe aber nicht schlecht wenn jemand eine Zeichnung oder Graphik ins Netz stellen könnte , das sich das jeder selbst(auf Folie) ausdrucken kann.
Hab selbst schon versucht eine zu erstellen , aber mir fehlt leider die Begabung um so was zu machen

Weil laut meinem Händler kriegt man die Scheibe nicht einzeln!
Habs gerade gesehen , kriegt man ja doch , nur 140 $ ist etwas heftig.
Hab gerade was gefunden zumindest in textform gibt es schon ne ausbauanleitung :viewtopic.php?t=20165&highlight=drehzalmesser
Haben doch einige das Problem aber jeder der es sieht meinte bis jetzt zu mir "Das hab ich ja noch nie gesehen".
Haben doch einige das Problem aber jeder der es sieht meinte bis jetzt zu mir "Das hab ich ja noch nie gesehen".
Also bis ins späte Frühjahr hatte ich nur viele Risse kreuz und quer, nun roll sich überall die Skala auf und bröselt dann abeckenhart hat geschrieben:Haben doch einige das Problem aber jeder der es sieht meinte bis jetzt zu mir "Das hab ich ja noch nie gesehen".

- nille
- SV-Rider
SVrider:
Darum hab ich meinen Tacho noch schnell verkauftKuNiRider hat geschrieben: Also bis ins späte Frühjahr hatte ich nur viele Risse kreuz und quer, nun roll sich überall die Skala auf und bröselt dann abNoch 1 Monat pralle Sonne und ich muss die Drehzahl raten weil nix mehr von der Skala übrig ist

Mein neues Cockpit sieht jetzt so aus:
Gruß Nils
- nille
- SV-Rider
SVrider:
@bswoolf
239€ kostet er bei eBay, ja.
Ich hab ihn für 182,70€ bestellt (Adresse könnte ich Dir geben)!
Anschließen ist easy, allerdings funktioniert es mit der Benzinanzeige nicht, weil die SV ja keinen Füllstandsgeber (Schwimmer) hat.
@Dodger
Nein, kein Gixxertacho!
Der Tacho ist von Koso, Modell RX1N.
239€ kostet er bei eBay, ja.
Ich hab ihn für 182,70€ bestellt (Adresse könnte ich Dir geben)!
Anschließen ist easy, allerdings funktioniert es mit der Benzinanzeige nicht, weil die SV ja keinen Füllstandsgeber (Schwimmer) hat.
@Dodger
Nein, kein Gixxertacho!
Der Tacho ist von Koso, Modell RX1N.
Gruß Nils