Fahre so gegen 10:00 Uhr los und gucke dann hier noch mal rein. Handy Nr. gibt es auf Wunsch per PN.
Danke dir! Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß, wie wir. Endlich habe ich es mal zu Günters Kurve geschafft.Klein-Suzi hat geschrieben:Moin!
Viel Spaß bei eurer Tour
Ja, das kann man wohl sagenScrew hat geschrieben: Insgesamt waren das heute deutlich über 500 km!
Ein toller Tag mit super tollen Leuten!
Ja, ich gucke die Tage mal genauer, habe ja noch nicht zurückgestellt. Waren aber über 500 km!Meisterjäger hat geschrieben:500 km!?! Stimmt das?
Uiii, das habe ich wohl leider auch nicht mitbekommen. Aber mir war es ja eh schnuppe, wo lang und wie lange.Meisterjäger hat geschrieben:Ich habe zu Hause wieder Mecker gekriegt. Tina soll bei Günters Kurve gesagt haben, dass sie eigentlich nicht mehr bis zur Villa Löwenherz fahren wollte. Habe ich wohl überhörtAber streng genommen waren wir ja gar nicht in der Villa, sondren in einem Eiscafe in Beverungen, dass Tina auch noch selbst ausgewählt hat
Mach mal keinen Stress! Das ist "nice to have" und das Angebot nehme ich doch gerne an. Einfach mal Rückwärts fahren.Meisterjäger hat geschrieben:Ob ich die Route noch vor dem Urlaub eingetickert kriege, wage ich zu bezweifeln. Aber wir können die ja einfach noch mal fahren. Vielleicht mal anders rum
Doch, warum kann er dir selber mal erzählen. Ist eine längere Geschichte.SV Joker hat geschrieben:Uups, wer war denn da mit der CBR1000 unterwegs? Doch nicht etwa Peter?Screw hat geschrieben:Bilder sind hier.
Ihr kriegt aber auch alles raus.SV Joker hat geschrieben: Uups, wer war denn da mit der CBR1000 unterwegs? Doch nicht etwa Peter?