Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 20.06.2006 18:57

OnGi hat geschrieben:lol,ihr habt wenigstens überhaupt son Teil am Mopped hängen... Ich bin da auch so geil drauf und sobald irgendwoher Kohle kommt (spätestens August müssts eigtl. soweit sein) werd ich mir den Leo bestellen :twisted:

p.s. Ich hasse diesen Thread (weil er mich so neidisch macht) :?

Freu dich druf, wenn de auch endlich einen hast. Die erste Autfahrt is wie Weihnachten un Geburtstag zusammen :D

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 20.06.2006 19:09

fuck, hatte letztens den db eater draußen, um ma probe zu hören, dann brav wieder alles verschraubt ect. un nu? 8O

Ist die schraube wech:((

wa smach ich denn nun? meint ihr ne normale 0815 schraube tuts auch?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 20.06.2006 19:17

Ja die tuts auch. Ich hab schon 3 Schrauben verlohren ^^
Mach dir nix vor... den Killer machst nur sehr wiederspenstig wieder rein.

Ich hab mir für meien Leo en "db MAKER" gemacht. Is im Grund genommen nur en VA Rohr, was durch de gesamte Auspuff geht und wie de Killer festgeschraubt wird. Der Sound is einfach nur geil. Jenseits von 7000 u/min kreischt die ohne Ende 8O

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 20.06.2006 19:29

aber, da gibts wirklich sowas wien db maker, was de rbringen soll weiß ich nicht, abe rwo gabs den nochmal?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

SVChris

Beitrag von SVChris » 20.06.2006 23:11

Black_Rider hat geschrieben:
OnGi hat geschrieben:lol,ihr habt wenigstens überhaupt son Teil am Mopped hängen... Ich bin da auch so geil drauf und sobald irgendwoher Kohle kommt (spätestens August müssts eigtl. soweit sein) werd ich mir den Leo bestellen :twisted:

Freu dich druf, wenn de auch endlich einen hast. Die erste Autfahrt is wie Weihnachten un Geburtstag zusammen :D
Ich liebe diesen Thread und heute ist zudem noch mein Geburtstag :) geburtstag und den Weihnachtsmann :santa: hab ich auch getroffen..... :D

Jaaaa...er is heut endlich mit der Post gekommen und hab ihn nach dem Spiel (auch an mir geht die WM nich spurlos vorbei) sofort drangebastelt.
Und hier mal was zu allen die sagen ein Kat schluckt all den schönen Sound >> ihr liegt falsch :twisted:

Bin noch immer vollkommen von den Socken und freu mich über meinen Leo.... :sabber:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 21.06.2006 8:51

SVChris hat geschrieben:
Black_Rider hat geschrieben:

Ich liebe diesen Thread und heute ist zudem noch mein Geburtstag :) geburtstag und den Weihnachtsmann :santa: hab ich auch getroffen..... :D

Jaaaa...er is heut endlich mit der Post gekommen und hab ihn nach dem Spiel (auch an mir geht die WM nich spurlos vorbei) sofort drangebastelt.
Und hier mal was zu allen die sagen ein Kat schluckt all den schönen Sound >> ihr liegt falsch :twisted:

Bin noch immer vollkommen von den Socken und freu mich über meinen Leo.... :sabber:
Glückwunsch :twisted: :wink:

Viel Spaß mit dem Leo!

Grüße

MO

inSVerliebt

Beitrag von inSVerliebt » 21.06.2006 9:47

Ihr macht mich hier echt fertig :) up
Muss ich mir das jetzt auch antun? Der Bauch sagt ja , aber die Regierung sagt nein.
Wie habt ihr das denn hinbekommen?
Ich möchte das auch so gerne haben...LAUT

buttz

Beitrag von buttz » 21.06.2006 10:08

Die Regierung erlaubt das Teil, es hat eine ABE.

Sandi

Beitrag von Sandi » 21.06.2006 10:28

hör auf dein Bauch..der weiß schon was gut für dich is=) und spätestens wenn der Pott dran ist is dir eh egal wie legal der is^^
Aber er hat ja ne ABE und gibt's jezt auch mit Kat also in der Regel kein Problem :wink:

@SVChiz: Glückwunsch=)

@Black_Rider: du hast nicht zufällig ne Soundfile vom dB-maker oder? :wink: würde des gern mal hören, der muss sich dann ja auch ziemlich in der Tonlage ändern oder?

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 21.06.2006 11:07

ich glaub nicht, daß durch den schlauch noch was durchgeht. :P

Sandi

Beitrag von Sandi » 21.06.2006 11:24

öhm.... :nocheck:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 21.06.2006 11:30

Sandi hat geschrieben:öhm.... :nocheck:
genau darum geht´s :P

inSVerliebt

Beitrag von inSVerliebt » 21.06.2006 11:33

Wei geil :rofl:

Ist mir schon klar das es Legal ist, aber meine Regierung :) Angel

macht mir Feuer unterm Hintern ;( Feuer

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Ernsthaft.

buttz

Beitrag von buttz » 21.06.2006 11:37

Arbeiten oder Lotto spielen, ersteres ist aber meist erfolgreicher ^^

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 21.06.2006 11:45

inSVerliebt hat geschrieben:Ihr macht mich hier echt fertig :) up
Muss ich mir das jetzt auch antun? Der Bauch sagt ja , aber die Regierung sagt nein.
Wie habt ihr das denn hinbekommen?
Ich möchte das auch so gerne haben...LAUT
Einfach zu deiner Regierung sagen...du Schatz ich fahr mal ne Runde ....natürlich zu mir und dann bauen wir die nen Leo dran....wenn dann wieder zu Hause bist....ups da ist ja ein neuer Auspuff dran 8) :lol: :wink:

Antworten