Auspuffkeile SV 1000
-
sv-matze
Auspuffkeile SV 1000
Hallo ,bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und bin erfreut über euer reges Interesse an den Teilen. Die Teile sind in Arbeit und ich werde nächste Woche bescheid geben wann sie fertig sind.MfG MATZE
-
Wick
muss wick rechtgeben! der preis ist mehr als heftig.
für 80-90€ wäre es super. aber für rund 140€ sinkt die kundschaft doch recht heftig.
beste grüße,
philipp
für 80-90€ wäre es super. aber für rund 140€ sinkt die kundschaft doch recht heftig.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
sv-matze
SO NUN NOCHMAL FÜR ALLE DIE INTERESSE AN DEN TEILEN HABEN.DIE KEILE WERDEN IN CA. 3 WOCHEN FERTIG SEIN. EINFACH EINE PN AN MICH SENDEN UND DANN GEHTS LOS. MFG MATZE
UND BEDNIX...MACH DIR MAL KEINE SORGEN UM MEINE KUNDEN
UND BEDNIX...MACH DIR MAL KEINE SORGEN UM MEINE KUNDEN
- Dateianhänge
-
- SO SIEHTS ÜBRIGENS FERTIG AUS.
- mai 001.jpg (61.82 KiB) 3166 mal betrachtet
-
Kläna
-
SVMattse
Da muss ich euch recht geben !Bednix hat geschrieben:muss wick rechtgeben! der preis ist mehr als heftig.
beste grüße,
philipp
Für 380 Euronen erhaltet Ihr eure original Krümmeranlage als Höherlegung umgebogen, siehe auch SVMattse Ownerliste. Ihr könnt damit entweder Zubehörtöpfe oder die Originaltöpfe verwenden und sieht noch viel besser aus.
Gruß
SVMattse
-
sv-matze
Gott sei Dank lässt sich über Geschmack ja streiten.Mir persöhlich gefallt der Umbau der Krümmeranlage nicht so toll. Was ist eigendlich mit der Abstrahlungswärme der Dämpfer in Bezug auf die hinteren Verkleidungsteile??? Nicht umsonst werden zb. bei hochgezogenen Anlagen(Underseat) Abstrahlungsbleche bzw. Dämmfolien verwendet. Und was ist mit der Schwerpunktverlagerung nach oben?? Na ja wie gesagt ,jeder hat einen anderen Geschmack...und das ist auch gut so.
-
Doctor Spoktor
also schwerpunktmässig merk ich nichts mit meinen hochverlegten devil..
und mit carbon wird da auch nix heiss *g*
aber bei 380,- euro wo dann der krümmer im 45°winkel stumpf umgeschweisst wird
da leg ich dann doch lieber noch 120 drauf und kauf mir nen bv krümmer..
der hat dann wenigstens 52mm und bringt auch leistung...
bzw würd ich mir den selbstbraten
und mit carbon wird da auch nix heiss *g*
aber bei 380,- euro wo dann der krümmer im 45°winkel stumpf umgeschweisst wird
da leg ich dann doch lieber noch 120 drauf und kauf mir nen bv krümmer..
der hat dann wenigstens 52mm und bringt auch leistung...
bzw würd ich mir den selbstbraten
-
Udo2804
-
SVdomi
viewtopic.php?t=23475
wEISS NICHT; WIE DER lINK FUNZT: wENN NICHT EINFACH MAL UNTER
SV 1000 Schrauberecke / Tuning nachlesen
wEISS NICHT; WIE DER lINK FUNZT: wENN NICHT EINFACH MAL UNTER
SV 1000 Schrauberecke / Tuning nachlesen
Oberkaputnik
RV50