Felgenrandaufkleber, welche Farbe bei....
-
Dodger
Felgenrandaufkleber, welche Farbe bei....
... silbernen Felgen und schwarz-rotem Motorrad? (siehe Umbauten)
Normal würde ich "rot" sagen... aber das passt wohl nich so gut zu den silbernen Felgen... und schwarz passt dann wieder nich so richtig zum restlichen "Konzept".
Dann bleibt noch die Frage: Reflektierend oder nicht?!
Vielleicht hat ja jemand rote Ränder auf silbernen Felgen... wär klasse, wenn man dann mal ein Bild sehen könnte!
Gruß,
Dodg
Normal würde ich "rot" sagen... aber das passt wohl nich so gut zu den silbernen Felgen... und schwarz passt dann wieder nich so richtig zum restlichen "Konzept".
Dann bleibt noch die Frage: Reflektierend oder nicht?!
Vielleicht hat ja jemand rote Ränder auf silbernen Felgen... wär klasse, wenn man dann mal ein Bild sehen könnte!
Gruß,
Dodg
-
Schubser
-
Dodger
-
Schubser
-
silver650
-
sebbyrides
-
Sandi
also auf die Original Felgenfarbe würd ich keine Aufkleber machen, des kann ja gar nich gut aussehen^^
am Besten schwarz lackieren lassen dann kommen die Felgenrandaufkleber richtig gut raus (---> Ownerliste)
Felge 2farbig lackieren wird halt teurer als nur schwarz + Aufkleber... Aufkleber kannst auch einfach wieder runter machen wenn du die SV farblich umgestalten willst!
am Besten schwarz lackieren lassen dann kommen die Felgenrandaufkleber richtig gut raus (---> Ownerliste)
Felge 2farbig lackieren wird halt teurer als nur schwarz + Aufkleber... Aufkleber kannst auch einfach wieder runter machen wenn du die SV farblich umgestalten willst!
-
Dodger
Neenee... nix 2-Farbig, den Stern rot, der Rest bleibt original Silber... aber da bleibt das, von Dir erwähnte Problem, mit dem farblich umgestalten...Sandi hat geschrieben: Felge 2farbig lackieren wird halt teurer
Irgendwann mal, wenn ich den Schlüssel zum Stall des Goldesels wiedergefunden habe, wollte ich die SV vielleicht orange machen... mit schwarzen Streifen...
Oder ne orangene Z... kaufen...
-
silver650
Würde dann lieber auf den Esel warten.Dodger hat geschrieben:Neenee... nix 2-Farbig, den Stern rot, der Rest bleibt original Silber... aber da bleibt das, von Dir erwähnte Problem, mit dem farblich umgestalten...Sandi hat geschrieben: Felge 2farbig lackieren wird halt teurer
Irgendwann mal, wenn ich den Schlüssel zum Stall des Goldesels wiedergefunden habe, wollte ich die SV vielleicht orange machen... mit schwarzen Streifen...
Oder ne orangene Z... kaufen...
Orange is ne schöne Farbe.
-
SV-Mibu
-
Sandi