Sv650 entdrosseln Beitragserhöhung
-
MAX03
Sv650 entdrosseln Beitragserhöhung
Ich darf meine Sv650s nun endlich entdrosseln. Kann mir irgendjemand einen groben Anhalt geben, wie stark die Versicheungskosten und steuern nun steigen könnten?
Ps: Ich bin bei der Zürich-versicherung.
Ps: Ich bin bei der Zürich-versicherung.
-
Tocki
Re: Sv650 entdrosseln Beitragserhöhung
Ohne Infos über dein SF, welche Versicherung (Voll-/Teilkasko), etc.: Nein was die Versicherung angeht.MAX03 hat geschrieben:Kann mir irgendjemand einen groben Anhalt geben, wie stark die Versicheungskosten und steuern nun steigen könnten?
Deine Steuer bleibt gleich, außer du hast Dein Mopped bei der Gelegenheit gleich aufbohren lassen
mfg,
Tocki
-
MAX03
-
Tocki
-
Pinky
-
ef69
kommt mir teuer vor. bei welcher versicherung bist duPinky hat geschrieben:ist ausserdem versicherungsabhängig... einfach bei deiner versicherung fragen - sollte sich aber nicht so doll ändern (ich zahl bei sf8 ~30% und tk150 etwa 65eur/a bei 03-10)
bei mir ist sf4 45% haftpflicht + tk (150,00 sb) = 71,tralala € bei 04-10.
gesellschaft ist huk-coburg.
-
lelebebbel
-
Pinky
im vergleich war sie günstiger wie die huk...ef69 hat geschrieben:kommt mir teuer vor. bei welcher versicherung bist duPinky hat geschrieben:ist ausserdem versicherungsabhängig... einfach bei deiner versicherung fragen - sollte sich aber nicht so doll ändern (ich zahl bei sf8 ~30% und tk150 etwa 65eur/a bei 03-10)
bei mir ist sf4 45% haftpflicht + tk (150,00 sb) = 71,tralala € bei 04-10.
gesellschaft ist huk-coburg.
1. isses ein monat mehr
2. 30 - 45 passiert fast nix mehr...
versicherung ist vhv
-
Bluebird
-
Bluebird
-
der_bauch