ich will hier nicht eine neue diskusion anfangen welcher endtopf laute rist.
Habe vorletzte Woche nun meinen Leo bekommen, dran gebaut und gefreut. Nun hatte ich ihn seit geraumer Zeit auch ohne db-eater gefahren, da sind mir folgende sachen passiert.
Bin auf ner normalen Hauptstraße gefahren, auf einmal war ein normales Polizei Auto hinte runs (eine freundin ist mit ihrer 600er mitgefahren), ich ohne db-eater, doch das hat sie gar ned interessiert, (bin aber auch @ 6ten gang gefahren
Dann heut, fahr ich dem BG hinterher, doch auch die machen nichts, und schauen nicht mal!
Und dann das allerbeste, wollt heut vor meiner türe losfahren, was sehe ich, Polizei auto steht dort, nicht nur eins, sondern 2! (die Holländer haben heut bei uns wegen der WM ne DEMO veranstaltet), das die natürlich direkt hinter meiner maschine stehen mussten war pech, und natürlich, wie solls anders sein, kein db-eater drinne gehabt. dachte mir,w enn ich etz losfahr bin ich reif, dann hab ich ganz cool einfach meinen db-eater wieder rein gebastelt und bin los gefahren!!
Wie kann sowas sein? Der grüne Schnittlauch interessiert sich gar ned für nen "etwas lauteren" endtopf!!
Wie ist das bei euch denn so?