mein kleines Moppi

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Flipster

Re: HI!

Beitrag von Flipster » 26.06.2006 16:23

[/quote]

Nein, das Fahrwerk. In vernünftigem Öl und Federn vorne und´nem kleinen Wilbers hinten ist das gleiche Geld wesentlich besser investiert.

Ansonsten schickes Mopped, wie jede Knubbel im Vergleich zur Kante ;)[/quote]

Ich glaub für nen Fahranfänger reicht das Fahrwerk anfangs mit Sicherheit hunderprozentig. Wenn man ein bischen Erfahrung hat, kann man sicherlich drüber nachdenken das Fahrwerk zu ändern. Aber vorerst wird das wohl nicht nötig sein!!!

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 26.06.2006 16:32

Also ich hab die Änderung als Anfänger bemerkt. Gerade anderes Gabelöl und progressive Federn erhöhen m. E. die Sicherheit. Ich bin übrigens deswegen nicht schneller gefahren sondern hab mich einfach nur sicherer gefühlt, weil das Vorderrad beim Bremsen nicht mehr rumgesprungen ist wie sonst...

Slax

Beitrag von Slax » 26.06.2006 16:55

Sehr geil, sieht klasse aus.

Blitzi

Beitrag von Blitzi » 26.06.2006 20:46

sooo..ähhh...

also wie schon gesagt: Der Auspuff bleibt vorerst mal so. Ich wohne in München und hier sind die Bullen sowas von geil auf Mopeds mit Sportauspuff- daß die ganze V2-Blubberei mit Sportauspuff auch keinen Spaß mehr macht. Vielleicht später mal, wenn sich die Grün-Weißen was anderes zum beschlagnahmen ausgeguckt haben :D
Das Fahrwerk....ja...ich weiß ned. Mein Vorderrad springt nicht rum beim Bremsen 8). Und was meinen Geldbeutel betrifft: der is momentan für weitere Umbauten sowieeesoooo nicht geeignet!
Sollte ich malwieder Geld haben, werd ich mich vielleicht mal über ein anderes Fahrwerk schlau machen...

Das Heck ist eigentlich nur der KZH von marger79 hier im Forum.
Dazu wurde der dicke Po einfach abgesägt :D Hab keine andere Heckunterverkleidung. Was davon übrig ist, ist original.

Sandy

Flipster

Hi!

Beitrag von Flipster » 26.06.2006 22:09

Hi!

Jo, besten Dank für die Info!!!

Gruß
Sv Flipster

Antworten