Bitte um feedback ob euch das gefällt was ihr so sieht

THX
Bundy[/url]
ich auch... da ist das M natürlich auch praktisch... "LM" is schon zu breitsvfighter hat geschrieben:aber nen schön kurzes schild haste, darum beneid ich dich
Erstmal Danke an Alle die was dazu gesagt haben - das nicht jedem gefallen wird, war mir klarBlitzi hat geschrieben:Servus von Freimann nach Unterhaching!
Ist eigentlich Unterhaching schon "München-Land"? Oder hast du als München-Städter ein so kurzes Kennzeichen ergattert`??? Ich hab bei der Zulassungsstelle in München-Stadt nämlich nurnoch ein kennzeichen mit M, 2 Buchstaben und zwei Zahlen bekommen
Auch ausser dem Kennzeichen gefällt mir das Mopi gut!
Sandy
Freund von mir - kommt aus Starnberg (STA) und hat auch ein kleines kennzeichen! Wird dann enger gepresst von den Damen der Kennzeichenherstellungneodrei hat geschrieben:ich auch... da ist das M natürlich auch praktisch... "LM" is schon zu breitsvfighter hat geschrieben:aber nen schön kurzes schild haste, darum beneid ich dich![]()
immer rein in die wunde,Wick hat geschrieben:Hallo svfighter sie mal mein KZ.
Bekommt man in Deutschland nur mit viel Vitamin B, sind nähmlich meistens reserviert.
Gruß Wick
ja die machen alles, entscheidend is ob die dame am zulassungstresen ihren willi raufstempelt , und hier machen se dis in der regel nichBundy hat geschrieben: Wird dann enger gepresst von den Damen der Kennzeichenherstellung
svfighter hat geschrieben:immer rein in die wunde,Wick hat geschrieben:Hallo svfighter sie mal mein KZ.
Bekommt man in Deutschland nur mit viel Vitamin B, sind nähmlich meistens reserviert.
Gruß Wick
hier gibts nur 25 er
jut wolln wa nich sein fred zerblubbernja die machen alles, entscheidend is ob die dame am zulassungstresen ihren willi raufstempelt , und hier machen se dis in der regel nichBundy hat geschrieben: Wird dann enger gepresst von den Damen der Kennzeichenherstellung