Hab gerade den nächsten Suzuki Händler angerufen den es hier gibt um zu erfragen, was denn der Ausbau der Drossel kosten würde inkl. Eintragung.
150 Euro

Abgesehn davon, das ich noch andere Händler (Yamaha kann doch sowas bestimmt auch) anrufen werde, wollte ich mal fragen, was man alles bei dem Umbau beachten muss -> zur not mach ichs selber.
Der Suzukimensch hat gemeint, das halt noch der Vergaser neu synchronisiert werden müsste, wenn ich das nicht machen lasse, dann kostet die Geschichte nur 80 Euro.
Also mach ich entweder alles selber, oder bau soviel um wie ich kann und lass den Rest von der Werkstatt machen. Dafür brauch ich aber ne genaue Anleitung.
Hab heute schon mit der Suchfunktion gefunden, das man die Löcher zukleben kann und so -> brauch ich net, weil ich eh die Originalen Gasschieber noch habe.
Ich muss also den Tank anheben, den Luftfilter ausbauen und dann beim Vergaser den Deckel aufmachen und dabei aufpassen, das die Feder mit net weghupft.
Und weiter?

Vorallem tät mich interessieren, was passiert, wenn ich den Vergaser nicht synchronisieren lass.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Buschi