RLBC/KBAR-Südtirol-Tour Mai/Juni 2006
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hm, würd ja freilich lieber nicht, ich weiß nicht, können mir die was? Ich dachte, es gäbe kein Amtshilfe? Natürlich steht da noch, wenn ich nicht binnen 4 Wochen zahlen, wird ein Verfahren eingeleitet blabla.
Tja , sind 58 Mücken, ich meine, da könnnte ich mir glatt noch ein Deutschland-Trikot holen, diesmal mit der Nr. 20 - Podolski - beflockt.
Tja , sind 58 Mücken, ich meine, da könnnte ich mir glatt noch ein Deutschland-Trikot holen, diesmal mit der Nr. 20 - Podolski - beflockt.

- SunnyFrani
- SV-Rider
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
@Nemo
Wie weit ist die Planung für Seealpen?
Klick mal hier und lies Sardinien 2005 und 2006
Da will ich eine oder zwei Wochen Anfang September hin, wer kommt mit?
Ein Freund von mir war da und bestätigt die Aussage von der Homepage.
Wie weit ist die Planung für Seealpen?

Klick mal hier und lies Sardinien 2005 und 2006
Da will ich eine oder zwei Wochen Anfang September hin, wer kommt mit?
Ein Freund von mir war da und bestätigt die Aussage von der Homepage.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
- SunnyFrani
- SV-Rider
Kleines Update:
Knieprellung und darauf folgend Schleimbeutelentzündung
War vorhin beim Anwalt. Ist eine spezielle Kanzlei für Rechtsachen bzgl. Italien, deren Anwätle auch für Italien zugelassen sind (nicht nut Korrespondenzanwälte).
"Leider" hat weder mein Mopped noch ich selbst richtig schweren Schaden genommen.
Mal sehen, was die italienische Versicherunge bei mir zahlen wird, denn bei "war ja eh nix" hab ich Pech und krieg ned viel.
- Schaugn ma moi na seng ma's scho.
Knieprellung und darauf folgend Schleimbeutelentzündung
War vorhin beim Anwalt. Ist eine spezielle Kanzlei für Rechtsachen bzgl. Italien, deren Anwätle auch für Italien zugelassen sind (nicht nut Korrespondenzanwälte).
"Leider" hat weder mein Mopped noch ich selbst richtig schweren Schaden genommen.

- SunnyFrani
- SV-Rider
Is ja goil das es doch geklappt hat mit ner Neuen.Dann auch noch mit nem Motor dran...Denn tune man los;Heck hoch- Rasten ab-Schräglagen Blitz ins Cockpit(auf55Grad einstellen)-Rahmen mit Doppel T Trägern verstärken- und wenn Maxxis dann nur mit darübergezogenen Pilot Power o.ä.Lichtmann hat geschrieben:Ja da chau her, jetzt in Blau, sonst bestimmt auch nur mit sooooo wenig Schräglage möglich, grins, auf ein neues.

Wünsch Dir viel Spaß mit der Neuen