Ist der z6 der richtige für mich?
Ist der z6 der richtige für mich?
moin,
habe zur zeit noch den z4 druff, der is nu aber fällig und ich bin am überlegen mir den z6 drauf zu ziehen. Ist das ne gute wahl, oder könnt ihr mir vielleicht noch nen besseren reifen empfehlen? Habe ein paar seiten vorher gelesen, dass der z6 beim beschleunigen zum rutschen neigt. Könnt ihr das bestätigen? Oder ist das prinzipiell bei jedem reifen so? bin echt total unentschlossen.
Danke für die Hilfe
mfg basti
habe zur zeit noch den z4 druff, der is nu aber fällig und ich bin am überlegen mir den z6 drauf zu ziehen. Ist das ne gute wahl, oder könnt ihr mir vielleicht noch nen besseren reifen empfehlen? Habe ein paar seiten vorher gelesen, dass der z6 beim beschleunigen zum rutschen neigt. Könnt ihr das bestätigen? Oder ist das prinzipiell bei jedem reifen so? bin echt total unentschlossen.
Danke für die Hilfe
mfg basti
wenn bei Dir der Z4 nicht rutscht, tutscht der Z6 auch nicht
. Nein der Z6 ist ein sehr guter Reifen, der meiner Meinung sehr mit der SV harmoniert.
Mit ihm kannst du auf jeden Fall nix falsch machen.
Gruß,
Wolfgang

Mit ihm kannst du auf jeden Fall nix falsch machen.
Gruß,
Wolfgang
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.
kuze antwort: JA!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Nöö, da ruscht nüscht beim Beschleunigen. Klasse Reifen.Basti650 hat geschrieben: Also keiner der mir den z6 ausreden möchte?![]()
Kann dir von den Berlinern Konne z.B. auch bestätigen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: