Hamburger MOGO - 2. Juli 2006
Fahren auf jeden Fall mit meinem Mopped runter. So'n Bändchen bringt Glück. Weiß noch nicht, ob ich mich reinstelle, mir hat es sonst Spaß gemacht, aber mann ist zeitlich immer so lange gebunden! Vielleicht schließen wir uns euch spontan an! Das mit dem frühstücken halte ich für ne gute Idee!
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
Hello all,
wenn ihr auf dem MOGO herumlaufen solltet, dann schaut doch beim Verkaufsstand vor dem Michel vorbei. Der ist nicht zu übersehen. Dort bekommt ihr auf jeden Fall von mir ein Bändchen. Ich bringe aber zum Stammtisch nach dem MOGO auch noch eine Handvoll Bänder mit für die Rider, die keines ergattern konnten. Die lasse ich auch nochmals extra "segnen", damit euch das ganze Jahr über nichts passieren kann.
Schaut doch zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr vor dem Michel mal auf die dort aufgebaute Bühne. Für ca. 10 Minuten werde ich da mit jemandem vom MOGO-Vorstand ein Interview geben. Wie spannend
Ich freue mich, euch beim MOGO am Stand zu treffen.
Bis dahin viele Grüße.
Lotte
wenn ihr auf dem MOGO herumlaufen solltet, dann schaut doch beim Verkaufsstand vor dem Michel vorbei. Der ist nicht zu übersehen. Dort bekommt ihr auf jeden Fall von mir ein Bändchen. Ich bringe aber zum Stammtisch nach dem MOGO auch noch eine Handvoll Bänder mit für die Rider, die keines ergattern konnten. Die lasse ich auch nochmals extra "segnen", damit euch das ganze Jahr über nichts passieren kann.
Schaut doch zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr vor dem Michel mal auf die dort aufgebaute Bühne. Für ca. 10 Minuten werde ich da mit jemandem vom MOGO-Vorstand ein Interview geben. Wie spannend

Ich freue mich, euch beim MOGO am Stand zu treffen.
Bis dahin viele Grüße.
Lotte