- als erstes erzähl ich mal wie's meine exfrau gemacht hat. die kam vom frauenabend mit ihren arbeitskolleginnen, hat die katze eingepackt, und ist ausgezogen
- die eine exfreundin hat nicht schluss gemacht, die hat einfach nichts mehr mit mir unternommen und keine zeit für mich gehabt. ist lieber mit anderen exfreunden rumgehangen und hat gewartet bis es mir zu blöd wird.
- wiederum ne andere hatte auch plötzlich keine zeit mehr, ist lieber mit nem exfreund motorrad fahren gegangen (ich glaub das war der zeitpunkt an dem feststand dass ich ein motorrad brauche)
- eine hat sich einfach nicht mehr gemeldet, nicht auf sms geantwortet. Hinfahren konnt ich nicht, da war ihr Mann und die Schwiegereltern
- ne andere hat nach 6 wochen gesagt sie geht doch wieder mit ihrem ex zusammen. 8 jahre später hat sie wieder was mit mir angefangen, und ist WIEDER nach 2 monaten zurück zu dem GLEICHEN ... naja

kurios hierbei war, dass bei uns alles gepasst hat. sie hat nur nicht gedacht dass ich ne familie ernähren könnte

. nun wohnt sie wieder bei ihrem "freund" (d.h. sie putzt und kocht und schläft dort) und wartet drauf dass er sie endlich heiratet.
Schluss gemacht wurde natürlich stilecht per SMS.
Einiges sind lange Geschichten, und ich schließe nicht aus dass ich bei den meisten schuld war. Nur die Art an sich, einfach garnix mehr zu sagen, oder nach Gründen zu fischen, war manchmal ziemlich lame.