kante silber

kante silber
[URL=http://img356.imageshack.us/my.php?imag ... 0sv7sk.jpg
bin zu blöd dafür...jeht jar nich...
Re: kante silber
haste aber gut erkanntrennbär hat geschrieben:[URL=http://img356.imageshack.us/my.php?imag ... 0sv7sk.jpg

@ghost rider
fast hätte ich deine anmerkungen schon vermißt...die qualität der selbigen zu beurteilen verkneife ich mir mal. aber ein vorschlag..schau mal im blubber nach, mach dort doch einfach ein neues thema auf...."freunde gesucht" oder so was in der art. das würde vielleicht einiges hier ersparen, okay?
und das ich im ersten anlauf vielleicht zu blöd bin, hier ein bild reinzustellen, mag ja sein. für solche fälle laß ich mir einfach helfen, und hab damit kein problem. an beratungsresistenz solls jedenfalls nicht scheitern. und nun geh spielen...
fast hätte ich deine anmerkungen schon vermißt...die qualität der selbigen zu beurteilen verkneife ich mir mal. aber ein vorschlag..schau mal im blubber nach, mach dort doch einfach ein neues thema auf...."freunde gesucht" oder so was in der art. das würde vielleicht einiges hier ersparen, okay?
und das ich im ersten anlauf vielleicht zu blöd bin, hier ein bild reinzustellen, mag ja sein. für solche fälle laß ich mir einfach helfen, und hab damit kein problem. an beratungsresistenz solls jedenfalls nicht scheitern. und nun geh spielen...
nur mal so eine idee: es gab mal eine designstudie von jens von brauck für mz, jetzt leider für ducati...minimalistisch in aller konsequenz. wie würde das aussehen, wenn man vom heckrahmen die verkleidung wegbaut, nur noch kennzeichenhalter, soziussitz und rücklicht...also den ganzen heckrahmen unverkleidet...
geht das, gibts da probleme mit der betriebserlaubnis?
irgendwer eine idee, wie das aussehn könnte?
was spricht dagegen?
danke für eure meinungen dazu.
geht das, gibts da probleme mit der betriebserlaubnis?
irgendwer eine idee, wie das aussehn könnte?
was spricht dagegen?
danke für eure meinungen dazu.