HIV von IKYO ist endlich drann!!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Mille

HIV von IKYO ist endlich drann!!

Beitrag von Mille » 22.03.2006 13:10

Hallo Zusammen!
Es treibt mich auch mal wieder her! :lol:

Habe letzte Woche einen Blindkauf im Internet gemacht, das Teil war so billig da hab ich einfach mal zugeschlagen! Da mir aber im vorraus der Hersteller nicht bekannt war konnte ich mich nicht vorinformieren, jetzt ist es da und die Fragen kommen von alleine :lol:

Die Suche hab ich auch schon benutzt, aber bis auf ne unbeantwortete Frag von Janosch zum gleichen Hersteller hab ich nichts gefunden.

Also wer weiss was...Hersteller Link, Importeur, Einbauanleitung (gleich wie bei ....... ) ! Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!

Bild
HIV von IKYO
Zuletzt geändert von Mille am 04.07.2006 13:28, insgesamt 2-mal geändert.

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 23.03.2006 12:48

ciao mille
ändlich mol e basler uf svrider :lol:
bi ebay Frankreich gits dr BIGSTORE, das isch e Shop-Verkäufer uf eBay. Viellicht findsch dört öpis use!

Link:
http://automobile-moto.search.ebay.fr/_ ... igQ2estore

Ich schreibe lieber auf Schriftdeutsch weiter, sonst mach ich mir hier noch feinde :lol:

das hier ist die homepage:
http://www.bigstore.fr/

hier die produktseite von IKYO:
http://wsw15.amenworld.com/madcom/site_ ... &FaOpen=AP

Mille

Beitrag von Mille » 23.03.2006 13:10

sebbyrides hat geschrieben:ciao mille
ändlich mol e basler uf svrider :lol:
bi ebay Frankreich gits dr BIGSTORE, das isch e Shop-Verkäufer uf eBay. Viellicht findsch dört öpis use!
Salü!
Mi gits scho lang do :lol: Wir sind ja nicht so weit auseinander!

Besten Dank mal für die Links, mal schauen ob ich da was rausholen kann! Ansonsten muss mir ein Elsässer im Geschäft mal ein Anfragemail verfassen! :lol:

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 23.03.2006 13:13

Ja für etwas kann man sie schon gebrauchen die elsässer, nicht nur für blöde sprüche und das Nichtstun :D

Fährst du eigentlich das ganze jahr oder bist du auch noch am warten bis das wetter endlich will!

Mille

Beitrag von Mille » 23.03.2006 13:18

Bin auch noch am warten! Meine SV steht immer noch in der Garage unter der Abdeckung! Ist mir echt noch zu kalt um auf 2 Räder rumzufahren!

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 23.03.2006 13:37

ja meine ist auch noch aufgebockt in der garage, war aber nie bedeckt da ich in diesem winter ziemlich viel umgebaut habe.

wir können ja wenns wärmer wird mal ne barfi runde und irgend eine gute strecke zusammen fahren!

kennst du stephan73 (nickname hier im forum), der ist auch von basel, hat ne silberne K3N

Mille

Beitrag von Mille » 23.03.2006 19:33

BarfiRunde ??? Wie kindisch!!!! :twisted: :lol:

Nein, den kenn ich nicht! Wie gesagt, war schon länger nicht mehr hier im Forum! War froh, dass mir mein Passwort noch einfiel ! :lol:

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 23.03.2006 19:53

Hallo erstmal!

Scharfes Teil.
Bilder davon, wenn eingebaut, währen für mich interessant.

Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 24.03.2006 0:14

war auch nur spass mit der barfi runde, obwohl ich finde wenn da so ne gruppe motorräder kommt...6 - 7 stück find ich das akzeptabel...aber son billig getunter fiat :evil: PUNTO :evil: , da hätt ich auch so meine mühe :) feuer

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 26.03.2006 19:14

nicht schlecht die HIV!!
sieht mir ganz dannach aus als würde die genau so eingebaut werden wie meine auch (orangebee)
du musst scheinbar die originale "kürzen".....(da ich an der HIV kein Batteriefach sehe?)
ansonsten wird die HIV unter die Seitenverkleidung geklemmt und vorne mit den zwei schrauben mit dieser verschraubt,......hmm is jetz eine bissl wage beschreibung aber kannst mich au anschreiben wenn was unklar is!!

würde mich einfach mal hin setzten und probieren und hinhalten usw. das is net so schwer ;)

also machs gut

mfg sky 8)

Mille

Beitrag von Mille » 02.07.2006 9:38

So Leute, hab mal angefangen mein Heck zu zerlegen. Kann mir zufällig einer auf meinen Fotos einzeichnen (mit Paint zB.) wo ich das Teil nun auseinander schneiden muss, ich bin mir nämlich nicht so sicher, und eher vorsichtig veranlagt :roll: Da ich ich scheinbar das Batteriefach dran lassen muss reichen die 2 Schrauben wo dieser Rest des Hecks am Rahmen befestigt wird noch zum die Batterie zu halten ?

Bild
Bild

Besten Dank schon mal!

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 02.07.2006 10:42

Ich dächte so, Hab ich zumindestens bei meiner von Zietech gemacht. Am besten Stück für Stück vorarbeiten. Was zuviel ist kannste immer noch wegsägen. Was weg ist ist nunmal leider weg.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Sledge

Beitrag von Sledge » 02.07.2006 11:31

Ich hatte meine in etwa da abgesäbelt, so dass die hintere verschraubung noch funktioniert hat
Dateianhänge
heck2.jpg
heck2.jpg (89.96 KiB) 1251 mal betrachtet

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 02.07.2006 11:47

Sledge hat geschrieben:Ich hatte meine in etwa da abgesäbelt, so dass die hintere verschraubung noch funktioniert hat
Die wird doch von der HUV benutzt. Könnte Außerdem Probleme mit dem Platz am hinteren Teil wegen der Wölbung geben.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 02.07.2006 13:31

mach es erstmal so wie sledge!!! denn wenn es immernochnet passt kannst du ja schrittweiße mehr wegschneiden aber ich habs auch so gemacht da dann das fach erhalten beleibt!! is so zu empfehlen.......

mfg sky

Antworten