benzinverbrauch!
-
Claus-1
Ich fahre eine SV 1000 S K3 und bei mir geht bei etwa 170 km die Wrnblinkanzeige an Wenn ich dann zur Tanke fahr muß ich etwa 12 ltr. nachtanken. So liegt der Verbrauch bei etwa 7 bis 8 ltr. auf 100 km. ich habe aber den Verbrauch schon auf ca. 10 ltr. hochdrücken können. Aber was soll es, es ist halt mein Hobby, das Motorradfahren meine ich.
-
lelebebbel
meine Warnleuchte fängt IMMER zwischen 215 und 225km an, seit 4 Jahren bei jeder Tankfüllung. Verbrauch konstant ca. 5,6 Liter. Ich find das direkt komisch - in den Dolomiten mit Gepäck ständig im roten Bereich - gleicher Verbrauch wie bei ner Landstraßentour durch Deutschland, oder bei der Feierabendrunde. Egal ob 5 Grad oder 28.
Kann mich nur an 2-3 Tankfüllungen erinnern bei denen es einen Tick mehr km waren, da bin ich hinter anderen hergefahren.
Kann mich nur an 2-3 Tankfüllungen erinnern bei denen es einen Tick mehr km waren, da bin ich hinter anderen hergefahren.
-
ricode
-
Bluebird
-
DScRan
Letztens einem Auto vorneweg von A nach B (Autobahn): 5.5l/ 100km *
Die "normale" Landstraßentour (heißt bei meinem Fahrkönnen durch die Kurven eiern und danach meine Komplexe mit der Motorleistung "abwaschen"
): 7.5l/ 100km
Stadt: >10l/ 100km und gut trainierte Handgelenke
* auf der A71, der Tank war gefühlt schon seit 15km leer, ständig mehrere km lange Tunnel und auf der ganzen Strecke kein Autohof/ Autobahntankstelle... letztendlich die nächste Ausfahrt runter, Einheimische nach der nächsten Tankstelle gefragt ("aber wirklich die allernächste") und dort 16.2l getankt...absoluter Sparmodus
Die "normale" Landstraßentour (heißt bei meinem Fahrkönnen durch die Kurven eiern und danach meine Komplexe mit der Motorleistung "abwaschen"
Stadt: >10l/ 100km und gut trainierte Handgelenke
* auf der A71, der Tank war gefühlt schon seit 15km leer, ständig mehrere km lange Tunnel und auf der ganzen Strecke kein Autohof/ Autobahntankstelle... letztendlich die nächste Ausfahrt runter, Einheimische nach der nächsten Tankstelle gefragt ("aber wirklich die allernächste") und dort 16.2l getankt...absoluter Sparmodus
-
Der Fotograf
Mein erster Verbrauch lag bei 8,11 Liter Verbrauchsdurchschnitt. Die nächsten beiden Verbräuche waren beide bei 7,3X Liter, die beiden jüngsten liegen bei 6,8 bzw. 6,7 Liter Verbrauchsdurchschnitt.
Fahre aber auch täglich zur Arbeit und zurück, und wie ich mir hab sagen lassen, killt Rush-Hour-Innenstadt-Verkehr jeden Durchschnittsverbrauch...
Fahre aber auch täglich zur Arbeit und zurück, und wie ich mir hab sagen lassen, killt Rush-Hour-Innenstadt-Verkehr jeden Durchschnittsverbrauch...
-
SV_2006
-
Stefan aus W.
-
chrissss
-
Nemesis
-
Heizer
Naja bei mir ist es net anders hab ne SV650s Knubbel und wenn ich die richtig über die piste jage dann kann ich nach 150km auch wieder die tanke auf suchen!!!! Aber wenn ich mich mal so ein wenig an die Stvo halte dann geht sie erst bei 200km aufs trockene zu!!!!naja aber das ist woll so mein kumpel hat ne R6 und die schluckt auch richtig gut da nehmen unsere maschinen sich nix!!!