** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
-
Roter Wolf
schnulli, ach wie niedlich.schnulli hat geschrieben:Hallöchen erst mal,![]()
konnte leider auch nicht fahn, bei meiner 10er ist der Lufteinlaßkanal gebrochen,
doch bis Mittwoch muß die kleine wieder laufen.Neuteil oder kleben, EGAL.
Am Mittwoch ist bei Günthers Kurve wieder Rippchentag mmmhhhhhhh lecker, da freu ich mich jetzt schon drauf.
Schöne Grüße aus Celle
Na, dann erst mal herzlich willkommen hier bei der Gilde.
Hast du dich denn schon für das Treffen angemeldet?
-
Roter Wolf
SupiAudioslave hat geschrieben:Ist zum nächsten Stammtisch fertig..... ich warte mal auf nen RegentagRoter Wolf hat geschrieben:Hi Micha, da habt ihr ja schön gebrutzelt...
Was macht eigentlich das SV - Gilde - Emblem???
da mach ich den Rest fertig
Ich muß nun in die Falle, um 5 Uhr ist die Nacht zu Ende.
-
schnulli
Roter Wolf hat geschrieben:schnulli, ach wie niedlich.schnulli hat geschrieben:Hallöchen erst mal,![]()
konnte leider auch nicht fahn, bei meiner 10er ist der Lufteinlaßkanal gebrochen,
doch bis Mittwoch muß die kleine wieder laufen.Neuteil oder kleben, EGAL.
Am Mittwoch ist bei Günthers Kurve wieder Rippchentag mmmhhhhhhh lecker, da freu ich mich jetzt schon drauf.
Schöne Grüße aus Celle
Na, dann erst mal herzlich willkommen hier bei der Gilde.![]()
Hast du dich denn schon für das Treffen angemeldet?
Nee noch neet, muß mal schaun wann wie u. wo
-
xxxdinixxx
-
buddynator
-
schnulli
-
xxxdinixxx
schnulli hat geschrieben:Jau habe auch Urlaub 5 Wochen am Stück ggggrrrrrrrriiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnssssssssssssssssssss
Moped läuft auch wieder, Freitag bestellt u. Montag schon da, das nenn ich nen Service
@marcus.....freitag george? treffen um 17 uhr in celle....vielleicht aral-tanke anner hannoverschen oder oben harburger berg??
-
schnulli
xxxdinixxx hat geschrieben:schnulli hat geschrieben:Jau habe auch Urlaub 5 Wochen am Stück ggggrrrrrrrriiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnssssssssssssssssssss
Moped läuft auch wieder, Freitag bestellt u. Montag schon da, das nenn ich nen Service
@marcus.....freitag george? treffen um 17 uhr in celle....vielleicht aral-tanke anner hannoverschen oder oben harburger berg??
17 uhr aral-tanke anner hannoverschen, dat hört sich gut an
-
xxxdinixxx
DOCH. muß doch erst am 10ten anfangen.