Windschild für Doppelscheinwerfer
-
SV Treiber
Windschild für Doppelscheinwerfer
Hallöchen!
Fahre die Doppelscheinwerfer die man überall bekommt. Hat einer eine Idee wo man dafür ein Windschild a la Buell günstig her bekommt? Die bei ebay liegen alle bei ca 60 €, ein bißchen viel für ein kleines Stück Plastik...
Fahre die Doppelscheinwerfer die man überall bekommt. Hat einer eine Idee wo man dafür ein Windschild a la Buell günstig her bekommt? Die bei ebay liegen alle bei ca 60 €, ein bißchen viel für ein kleines Stück Plastik...
-
optimissmo
Wozu Windschild
...hab auch Doppelsw dran. Ich brauch kein Windschild, die kleinen Teile ala Buell etc. sehen viellecht ganz neckig aus, kosten aber vielzuviel und bieten eigentlich überhaupt keinen Windschutz. Ich fahre ja nicht umsonst ein Naked Bike, will ja was vom Fahrtwind haben 
-
Bluebird
-
SV Treiber
-
Bluebird
-
bimbo407break
hi,
gestern ist mein carbon buell windschild angekommen, hab 80€ bezahlt und muss sagen die optik ist es werd gewesen. einen wirklichen windschutz bietet es nicht aber man merkt, dass der wind etwas besser über den helm gleitet.
also mein tipp wäre das windschild von buell auf jeden fall. hier mal nen kleines pic

mehr bilder findet ihr unter http://letmentertainyou.blogspot.com/
mfg steffen
gestern ist mein carbon buell windschild angekommen, hab 80€ bezahlt und muss sagen die optik ist es werd gewesen. einen wirklichen windschutz bietet es nicht aber man merkt, dass der wind etwas besser über den helm gleitet.
also mein tipp wäre das windschild von buell auf jeden fall. hier mal nen kleines pic

mehr bilder findet ihr unter http://letmentertainyou.blogspot.com/
mfg steffen
-
DarkAge
-
bimbo407break
meinste die machen da wirklich nen bissl stress, aber es beeinträchtigt doch die sicht in keinster weise?????????Aber so wie du das vor den Scheinwerfer hälst, würde ich es nicht montieren. Vielleicht 1-2cm höher, so daß es nur knapp in den Lichtkegel ragt. Sonst macht ggf. der TÜV Onkel Probleme, kenne das von der Dose her...
also war bei buell hab eins angehalten von denen und fand das richtig geil. Hab dann mal bei ebay geguckt und hab dann meins aus carbon gefunden. der preis mit 80€ ist im vergleich zu 170€ schon sehr gut.Und das hast Du direkt bei Buell bestellt?
Gabs die Halterungen dazu?
halterung gab es nicht aber bau sie am wochenende selbst, da ich mein digitaltacho auch noch hinter arbeiten muss.
mfg steffen