Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 03.07.2006 11:12

SunnyFrani hat geschrieben:is ja krass, gratulation, odie! :D
"Krass", ja. Die ersten Reaktionen sind im Sinne von: "Spiiiiiinnst! Das is ja erst reeeeecht was zum Raaaaasen!!!" :wink:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 03.07.2006 11:26

Aber geh! Rasen... Was ist schon Rasen? :roll:

LG
Tanja

Wie schauts aus mit nächstem WE?? War diesen SO in OÖ ein bisschen herumgurken, wahr sehr schön!!!! Also Zeit/Lust, traust dich auf ein kleines Rundi?

peter_s

Beitrag von peter_s » 03.07.2006 11:30

suzi650s hat geschrieben:Aber geh! Rasen... Was ist schon Rasen? :roll:
Bild
suzi650s hat geschrieben:War diesen SO in OÖ ein bisschen herumgurken, wahr sehr schön!!!!
Was? Und da meldest dich net mal bei mir? FREVEL! ;)

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 03.07.2006 11:31

sehr schön wenns dir bei uns in OÖ gefallen hat. vllt kann man sich dieses Wochenende treffen (entweder Urlaub fahren -mit Dose- oder heizen fahren)
Kann im Laufe der Woche noch mehr sagen.
Wo warst denn leicht überall?

€dit: da seits ja alle gasen am Ring :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 03.07.2006 11:53

suzi650s hat geschrieben:Wie schauts aus mit nächstem WE??
Also ich kann definitv - noch - nicht. Zum einen krieg ich das Motorrad erst am Samstag und zunm anderen "darf" ich auf ärzlichen voraussichtlich erst in 14 Tagen auf Motorrad. :cry:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 03.07.2006 11:53

suzi650s hat geschrieben: Wie schauts aus mit nächstem WE?? War diesen SO in OÖ ein bisschen herumgurken, wahr sehr schön!!!! Also Zeit/Lust, traust dich auf ein kleines Rundi?
jep, passt. kleines runderl. 400km :lol:
bin dabei.

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 03.07.2006 13:30

@markus:
ja, war ein kleines runderl auch gestern, ... waren ca. 450km... also quasi nur 2 Tankstopps :roll:

@odie:
geh.. sag es deinem arzt einfach nicht, dann bist du auch nicht gefahren...

aber otti, nur so ein gaaaanz kleines minirundi!

@wizz:
also wachau und grein ist mir in besonderer erinnerung geblieben, war wirklich sehr sehr schön dort!!!!

LG
Tanja

sonst wer lust noch auf ein minirundi?!?

!ch

Beitrag von !ch » 03.07.2006 13:39

suzi650s hat geschrieben:geh.. sag es deinem arzt einfach nicht, dann bist du auch nicht gefahren...

Geht nicht, weil
:arrow: ich sie erst im Laufe der nächsten Woche anmelden kann, sobald ich den Typenschein habe
:arrow: ich es nicht noch einmal herausfordern will, daß da was bei der Heilung im wahrsten Sinn "schief" läuft ...

Jucken täts mich schon ...

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 03.07.2006 13:53

odie hat geschrieben:
suzi650s hat geschrieben:geh.. sag es deinem arzt einfach nicht, dann bist du auch nicht gefahren...

Geht nicht, weil
:arrow: ich sie erst im Laufe der nächsten Woche anmelden kann, sobald ich den Typenschein habe
:arrow: ich es nicht noch einmal herausfordern will, daß da was bei der Heilung im wahrsten Sinn "schief" läuft ...

Jucken täts mich schon ...

LG
sehr brav, das lob ich mir! würd an deiner stelle das bissl noch abwarten.... erstmal in der garage sitzen und jedes detail gaaaaanz genau einprägen. lang dauerts ja nimma!

lg

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 03.07.2006 14:00

hast eh Recht Odie, wenns um die gesundheit geht, muss der Spass hinten an stehen :idea:

auch wanns schwer geht :twisted:
aber besser 2 Wochen warten und dann wieder fahren, als gleich fahren und dann vielleicht nimmer ...

abe wem erzähl ich sowas :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 03.07.2006 14:21

Vielleicht machts ja wieder eine Weinviertel-Tour. Nach telefonischer Voranmeldung bin ich sicher zu Hause! 8)

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 03.07.2006 20:43

Na super und ich steh wieder wie eine unvernünftige Kuh da :evil: :wink:

Nagut, Weinviertel Tour, ja sollt sich doch glatt ausgehen!

Zerst rauf nach Krems und dann über oben nach OÖ bzw. Wachau viell. wieder!

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 04.07.2006 7:48

suzi650s hat geschrieben:Na super und ich steh wieder wie eine unvernünftige Kuh da :evil: :wink:
Naaaaaaaaa, wieso :?: Du derfst des :!:

Bezüglich WE: Ich stell die Mille dann halt raus in die Sonne und wir können uns behübschend drum herum drapieren :wink: ...

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 04.07.2006 8:21

suzi650s hat geschrieben:Na super und ich steh wieder wie eine unvernünftige Kuh da :evil: :wink:

Nagut, Weinviertel Tour, ja sollt sich doch glatt ausgehen!

Zerst rauf nach Krems und dann über oben nach OÖ bzw. Wachau viell. wieder!

LG
Tanja
also weinviertel und oberösterreich wird glaub ich a wengal knapp.... glaub da müssma uns no was überlegen....

!ch

Beitrag von !ch » 04.07.2006 8:29

madmax hat geschrieben:also weinviertel und oberösterreich wird glaub ich a wengal knapp.... glaub da müssma uns no was überlegen....
Nicht wenn Tanja oder ich die Route planen :!: :!: :twisted: :rofl:

LG

Gesperrt