sebbyrides hat geschrieben:schade um die integrierten blinker, ich hab sie mir auch in die verkleidung eingebaut...sieht einfach smarter aus! und in der schweiz sind ja blinker nicht obligatorisch...da kannst du bei einer Kontrolle auch sagen du hättest was gebastelt und würdest beim Fahren mit den Händen die Richtung anzeigen...so hab ichs gemacht!
Ja ist schon etwas schade! Es stimmt zwar das Blinker nicht obligatorisch sind, aber wenn man keine am Motorrad hat, muss auch der Blinkerschalter abmontiert sein, also so ne halb/halb Geschichte geht nicht. Und so wies jetzt ist, ist alles saube und ich sollte auch keine Probleme haben wenn ich mein Bike bald mal vorführen muss.
"Wenn sie spinne uff dr MFK z Münchestei, machsch dini Blinkerli wieder ewäg und muesch anderi montiere will dr Schalter no dra hesch"
Habe gerade auf Deinen Bilder gesehen das Deine Blinker ein E-Zeichen haben, wenn sie jetzt auch noch weit genug auseinander sind solltest Du keine Probleme bekommen. Meine haben eben nicht mal ein E-Zeichen.