Meine Dicke

Meine Dicke
Wollte mal fragen was ihr von meiner Dicken haltet?
Gruß Wick
Gruß Wick
- Dateianhänge
-
- 33.jpg (187.57 KiB) 2538 mal betrachtet
-
- 44.jpg (195.87 KiB) 2538 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Wick am 05.06.2006 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
die doppelscheinwerfer gefallen mir.
bin auch schon lange am überlegen ob die nicht gut kommen würden.
wie hast du das denn mit den ganzen kabeln gemacht?
beste grüße,
philipp
bin auch schon lange am überlegen ob die nicht gut kommen würden.
wie hast du das denn mit den ganzen kabeln gemacht?
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Hallo Bednix,
Die Kabel sind von hinten in die Scheinwerfer geschoben.
Wenn du das vor hast, würde ich dir empfehlen den Tacho weiter runter zu setzen, und den Lenkungsdämpfer höher zu setzen, sonst sieht es so weit auseinander gezogen aus.
Mir hätte das nähmlich nicht so gut gefallen, wenn ich das nicht gemacht hätte!
Gruß Wick
Ps: Hallo Püpsi, sieht nur so aus wegen des Bugspoilers
Die Kabel sind von hinten in die Scheinwerfer geschoben.
Wenn du das vor hast, würde ich dir empfehlen den Tacho weiter runter zu setzen, und den Lenkungsdämpfer höher zu setzen, sonst sieht es so weit auseinander gezogen aus.
Mir hätte das nähmlich nicht so gut gefallen, wenn ich das nicht gemacht hätte!
Gruß Wick
Ps: Hallo Püpsi, sieht nur so aus wegen des Bugspoilers
ganz hübsch, aber halt..
- relativ standard
- silber
- eckig

edit: endlich mal ein mopped, zu dem diese blinker passen. habe mich immer gefragt, wer die verbaut, aber zu dem mopped passen sie gut.
- relativ standard
- silber
- eckig

edit: endlich mal ein mopped, zu dem diese blinker passen. habe mich immer gefragt, wer die verbaut, aber zu dem mopped passen sie gut.
Zuletzt geändert von bswoolf am 07.06.2006 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schickes Gerät
Hallo,
ich find Deine Kante auch sehr schön. Das Silber passt mit dem Rahmen optimal. Dezentes Styling, genau mein Geschmack.
Du schreibst Du hast wegen des Umbaus auf Doppelsw. den Tacho runtergesetzt.
Hab am WE auch vor meine neuen schwarzen Doppelsw zu montieren. Was genau hast Du beim runtersetzen getan, brauch ich da irgendwelche U-Scheiben, Distanzstücke o.ä
Wäre nett wenn Du mir eine Info zukommen lässt.
Gruss optimissmo
ich find Deine Kante auch sehr schön. Das Silber passt mit dem Rahmen optimal. Dezentes Styling, genau mein Geschmack.

Du schreibst Du hast wegen des Umbaus auf Doppelsw. den Tacho runtergesetzt.
Hab am WE auch vor meine neuen schwarzen Doppelsw zu montieren. Was genau hast Du beim runtersetzen getan, brauch ich da irgendwelche U-Scheiben, Distanzstücke o.ä
Wäre nett wenn Du mir eine Info zukommen lässt.
Gruss optimissmo
Ist von mir in der Arbeit sind VA-Schlauchhülsen.optimissmo hat geschrieben:Danke für das Pic. Jetzt hab ich ne Vorstellung. Wo hast Du die Distanzhülsen denn her (Baumarkt, Moppedladen) ??Wick hat geschrieben:Hallo Optimissmo,
habe VA Distanzhülsen zwischen Tacho und Gabelbrücke eingesetzt.
Länge ca: 3,3cm.
Siehe Bild!
Gruß Wick
Kannst aber auch VA-Rohr oder Alu- Rohr vomm Baumarkt mit Innendurchmesser von 6,5-8,0mm verwenden.
Gruß Wick